Corleone
Gesperrt
Sehe gerade dass das Video gelöscht wurde, und dieses Mädchen ist tatsächlich gestorben.
Woher weißt du das?
Sehe gerade dass das Video gelöscht wurde, und dieses Mädchen ist tatsächlich gestorben.
Game hat sich in der Schweiz paar albanische Mädels auf die Bühne geholt, der einen die Brüste enblöst, und noch so getan als würde er die eine rammeln. Nach der Show hat er die Mädels mitgenommen und gebangt. Die Albaner haben in dieser Nacht ihre Ehre verloren. Der Bruder hat sich so geschämt, dass er nachher die Schwester ins Koma geprügelt hat.
Der Bruder hat auch eine Tracht Prügel verdient, weil er war da und hat nur Beifall geklatscht als Game seine Schwester auf die Bühne geholt hat.Es hiess doch mal, dass es der Vater und Bruder waren, die sie umgebracht hätten?!
50Cent hat für seinen Auftritt in Prishtina damals 1 Mio bekommen kaum zu glauben
SKan Buk me hanger, e i japin 20-50 Euro per ni mut.
Der Bruder hat auch eine Tracht Prügel verdient, weil er war da und hat nur Beifall geklatscht,als Game seine Schwester auf die Bühne geholt hat.
Er war da als Game das alles gemacht hat und ihm war es scheissegal. Aber dieses Mädchen wurde auf Facebook terrorisiert und der Druck wurde so gross, dass der Bruder sie getötet hat.
Der Bruder hat auch eine Tracht Prügel verdient, weil er war da und hat nur Beifall geklatscht,als Game seine Schwester auf die Bühne geholt hat.
Mein Cousin hatte es aufgenommen, und er meinte ihr Bruder war auch da, und dem hat es nicht die Bohne gekratzt. Eine Handvoll Albaner haben FUck You gerufen. Mein Cousin meinte, Albaner sind heute nur noch Schwuchteln, und Unrecht hatte er nicht. Wer lässt sich schon sowas gefallen. Man hätte Game als er noch in Rinora war köpfen sollen.Bist du dir da sicher über die ganze Geschichte? Hab nichts davon mitbekommen. Hörs zum ersten mal
Was ist das für ein Waschlappen der zusieht was so ein Kongolese mit seiner Schwester anstellt und überhaupt mit ihr in die Disco geht und sie auf ner Bühne steigen lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen