Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game kommt nach Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Game hat sich in der Schweiz paar albanische Mädels auf die Bühne geholt, der einen die Brüste enblöst, und noch so getan als würde er die eine rammeln. Nach der Show hat er die Mädels mitgenommen und gebangt. Die Albaner haben in dieser Nacht ihre Ehre verloren. Der Bruder hat sich so geschämt, dass er nachher die Schwester ins Koma geprügelt hat.

In dieser Nacht haben nicht die Albaner ihre Ehre verloren, sondern ihre Familie. (Falls sie noch am Leben sein sollte.)

Er war da als Game das alles gemacht hat und ihm war es scheissegal. Aber dieses Mädchen wurde auf Facebook terrorisiert und der Druck wurde so gross, dass der Bruder sie getötet hat.

Was ist das für ein Waschlappen der zusieht was so ein Kongolese mit seiner Schwester anstellt und überhaupt mit ihr in die Disco geht und sie auf ner Bühne steigen lässt.

Bist du dir da sicher über die ganze Geschichte? Hab nichts davon mitbekommen. Hörs zum ersten mal
Mein Cousin hatte es aufgenommen, und er meinte ihr Bruder war auch da, und dem hat es nicht die Bohne gekratzt. Eine Handvoll Albaner haben FUck You gerufen. Mein Cousin meinte, Albaner sind heute nur noch Schwuchteln, und Unrecht hatte er nicht. Wer lässt sich schon sowas gefallen. Man hätte Game als er noch in Rinora war köpfen sollen.

Was ist das für ein Waschlappen der zusieht was so ein Kongolese mit seiner Schwester anstellt und überhaupt mit ihr in die Disco geht und sie auf ner Bühne steigen lässt.

Guck dir die meisten Albaner heutzutage doch mal an, sogut wie alles Waschlappen, keiner kennt mehr sowas wie Ehre, gehen mit ihren Schwestern in Diskos, besaufen sich mit denen und zum Schluss gucken sie zu wie deren Schwestern von irgentwelchen Halbaffen geknallt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben