ich liebe diese "wir geilen uns auf, weil alle paar Jahrzente ein Star unsere Bananenrepublik, deren Name ihm wahrscheinlich 3 min vor Auftritt genannt wird, besucht"-Threads.
Hoffentlich erschiessen sie ihn dort.
Wisst ihr was er damals in Rinora gemacht hat?
Kann das Video nicht finden, aber hier ist Pic im Video: Ilir pasha - Jungs vom Block (11.6.2011) feat. Nillo & Ilrocco - YouTube
Man munkelt dass Valona K. tot ist. Falls das stimmt, kann GAME auch zu ihr gehen wenn er nach KS kommt.
Game hat sich in der Schweiz paar albanische Mädels auf die Bühne geholt, der einen die Brüste enblöst, und noch so getan als würde er die eine rammeln. Nach der Show hat er die Mädels mitgenommen und gebangt. Die Albaner haben in dieser Nacht ihre Ehre verloren. Der Bruder hat sich so geschämt, dass er nachher die Schwester ins Koma geprügelt hat.Was man?
Erzähl was ist damals vorgefallen?
Game hat sich in der Schweiz paar albanische Mädels auf die Bühne geholt, der einen die Brüste enblöst, und noch so getan als würde er die eine rammeln. Nach der Show hat er die Mädels mitgenommen und gebangt. Die Albaner haben in dieser Nacht ihre Ehre verloren. Der Bruder hat sich so geschämt, dass er nachher die Schwester ins Koma geprügelt hat.
oh nein jetzt muss ich alle leider von ihm löschen![]()
zum glück hab ich das neue album schon oft genung angehört da wird es mir nicht so schwer fallen wie bambi wenn sie ausrutscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen