Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game kommt nach Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich liebe diese "wir geilen uns auf, weil alle paar Jahrzente ein Star unsere Bananenrepublik, deren Name ihm wahrscheinlich 3 min vor Auftritt genannt wird, besucht"-Threads.

Scheiss auf ihn. Den braucht niemand, genauso wie den Rest dieser Rasselbande. Am besten garnicht erst reinlassen, bevor sich die ungebildeten Bauern unten noch ein Vorbild an solchen "Menschen" nehmen.

Was man?
Erzähl was ist damals vorgefallen?
Game hat sich in der Schweiz paar albanische Mädels auf die Bühne geholt, der einen die Brüste enblöst, und noch so getan als würde er die eine rammeln. Nach der Show hat er die Mädels mitgenommen und gebangt. Die Albaner haben in dieser Nacht ihre Ehre verloren. Der Bruder hat sich so geschämt, dass er nachher die Schwester ins Koma geprügelt hat.

oh nein jetzt muss ich alle leider von ihm löschen :(

Them boys want they music on blast
Don't turn me down, turn me up every time them cops pass
Mashed on the gas, am I getting high, don't even ask
Cause I got another ounce up in the stash

zum glück hab ich das neue album schon oft genung angehört da wird es mir nicht so schwer fallen wie bambi wenn sie ausrutscht

Game hat sich in der Schweiz paar albanische Mädels auf die Bühne geholt, der einen die Brüste enblöst, und noch so getan als würde er die eine rammeln. Nach der Show hat er die Mädels mitgenommen und gebangt. Die Albaner haben in dieser Nacht ihre Ehre verloren. Der Bruder hat sich so geschämt, dass er nachher die Schwester ins Koma geprügelt hat.

Wenn die Albanerinnen so dumm sind:facepalm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben