Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

9gGb2sw.jpg


7rn1kb6otevbwdm6g.jpg


wi1lgxn79kak3ly6g.jpg


Cky_gnaXEAAUnIF.jpg


13419127_1102344036479005_8592227608945350260_n.jpg
 
Das war wirklich einer der besten Folgen, wenn nicht sogar die beste bis jetzt. Die Staffel an sich ist ein wenig enttäuschtend gewesen, doch diese Folge entschuldigt alles nun.Leider nächste Woche die letzte Folge und wieder fast ein Jahr warten :(
 
Das war wirklich einer der besten Folgen, wenn nicht sogar die beste bis jetzt. Die Staffel an sich ist ein wenig enttäuschtend gewesen, doch diese Folge entschuldigt alles nun.Leider nächste Woche die letzte Folge und wieder fast ein Jahr warten :(

Da die nächsten Staffeln nur 7 Folgen haben werden wird dir Produktionszeit etwas kürzer ausfallen als sonst..
 
Lohnt sich die Serie wirklich? Ich hab iwann mal den 1 Teil gesehen....bis auf ständiges Vögeln im Mittelalter war da nicht viel...Deswegen hatte ichvdas eigentlich als Billigserie abgeschrieben
 
Jebanje wird stark reduziert im Verlauf der Serie und ja es lohnt sich absolut.

An alle die die Serie kennen:

Der Schauspieler von Bran, das nenne ich mal Pubertät. :lol:
 
Lohnt sich die Serie wirklich? Ich hab iwann mal den 1 Teil gesehen....bis auf ständiges Vögeln im Mittelalter war da nicht viel...Deswegen hatte ichvdas eigentlich als Billigserie abgeschrieben

Hat gut angefangen. Aber dann zu viel "Fantasy", Wanderer, Riesen und Drachen. Schauen kann man es dennoch gerade wegen einigen guten Charakteren.
 
Meiner Meinung nach ist die momentane Folge die beste der Serie. Wie die Schlacht um Winterfell dargestellt und durchgeführt wird, einfach nur der Hammer....Angeblich gingen 10 Mille vom Budget der momentanen Staffel drauf nur für diese Folge. Vorallem der Spannungsfaktor durchgehend präsent. Werde mir die Folge definitiv nochmal auf den Breitbildfernsehr reinziehen sobald ich zurück un DE bin. ( Auf IPad lohnt es sich nicht :D )
 
Zurück
Oben