Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

heute geht die (bislang) schlechteste staffel endlich zu ende. hoffentlich brennt cersei dann alles nieder. und dieser tommen sollte sich auch aus dem fenster schmeißen. der geht mir nur noch auf die nerven. genauso wie walder frey. vielleicht schafft es ja jemand, sich an diesem drecksack zu rächen. arya hätte ja einen grund.

irgendwie habe ich auch das gefühl, dass es einen neuen "king in da norf" geben wird. irgendwer muss die neue allianz der kampflesben ja aufhalten. schaun mer mal.
 
heute geht die (bislang) schlechteste staffel endlich zu ende. hoffentlich brennt cersei dann alles nieder. und dieser tommen sollte sich auch aus dem fenster schmeißen. der geht mir nur noch auf die nerven. genauso wie walder frey. vielleicht schafft es ja jemand, sich an diesem drecksack zu rächen. arya hätte ja einen grund.

irgendwie habe ich auch das gefühl, dass es einen neuen "king in da norf" geben wird. irgendwer muss die neue allianz der kampflesben ja aufhalten. schaun mer mal.

Die Staffel war wirklich im Vergleich zu den vorherigen schlecht. Vielleicht hätte man die Serie er produzieren sollen, wenn der Autor mit seinen Büchern fertig ist. Man hat wirklich gemerkt, dass die Staffel von den Köpfen der Filmautoren herging und nicht von R. R. Martin (auch wenn es eine Kooperation zwischen beiden Lagern gab). Jon Snow war eine Folge lang tot, die hätten dass ruhig bis in Staffelfinale hinauszögern können und uns glauben lassen, dass er wirklich tot ist (das hat die Serie ja auch letztendlich ausgezeichnet, dass sie uns immer etwas falsches glauben gelassen hat). Bis auf die Geschichte mit Hodor und die Schlacht um Winterfell hat mich die Staffel nicht wirklich vom Hocker gehauen. Auch unverständlich, wieso Ramsey nicht Jon mit den Pfeil getroffen, stattdessen aber auf den Riesen gezielt hat. Der ist der letzte Charakter, der etwas von Ehre hat. Solche Stellen kannte man bisher nicht in der Serie, wo ja auf jedes Detail geachtet wird.

Scheinbar geht es den Produzenten noch darum, die Serie so schnell wie möglich enden zu lassen, weil die Kosten einfach ins unermessliche steigen
 
heute geht die (bislang) schlechteste staffel endlich zu ende. hoffentlich brennt cersei dann alles nieder. und dieser tommen sollte sich auch aus dem fenster schmeißen. der geht mir nur noch auf die nerven. genauso wie walder frey. vielleicht schafft es ja jemand, sich an diesem drecksack zu rächen. arya hätte ja einen grund.

irgendwie habe ich auch das gefühl, dass es einen neuen "king in da norf" geben wird. irgendwer muss die neue allianz der kampflesben ja aufhalten. schaun mer mal.

Daenerys, oder wie man die alte schreibt, nervt mich von anfang an. Sie gammelt nur noch in Essos und macht irgendwas mit Dothrakizigeuner und irgendwelche Sklaven. Die Geschichte mit Jon Schnee war doch relativ gut, nur das ganze andere war low. Arya soll endlich nach Westeros und ach du scheisse. Dieser hohe Spast und Tommen sind solche langweiligen Dummköpfe.
Hoffentlich gibt es in der neuen eine tolle neue Wendung, damit man sich auf die nächste freuen kann.
 
benioff und weiss machen aus asoiaf das, was abrams mit star wars anstellt. muss man wissen. hoffentlich lassen (((sie))) den fettsack wenigstens seine bücher noch fertig schreiben. wäre echt schade, wenn die geschichte mit dieser durchgegenderten scheiße zu ende gehen würde.
 
ich finde die Staffel auch ziemlich schlecht… viel uninteressantes zieht sich in die länge (für mich pers. alles was unter "krone und Kirche" fällt)… am ende jeder Staffel denkt man dass die Mutter der Drachen ganz Westeros übernehmen wird, aber ständig ist sie beschäftigt mit fußvölkern wo sie doch ganze Städte innerhalb kürzester zeit übernommen hat, die Meister sind komischerweise hartnäckig und ständig aufmüpfig… von rickon hab ich mir wesentlich mehr erhofft nachdem er ja in den letzten staffeln gefehlt hat, hatte er in dieser nur wenige Szenen, und von denen blieb eigentlich nur die Geschichte hodors im Gedächtnis..

mittlerweile freue ich mich mehr auf andere Serien, dabei war got lange zeit meine Nummer 1…
 
Eine großartige Staffel findet mit einem würdigen Finale ihr Ende.

So viele epische Szenen, mein Favorit war aber eindeutig R+L=J.
 
Zurück
Oben