Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Ich versteh diesen Hype gar nicht :-k? Dachte es geht um widerliche Zwerge die mit allen Sex haben und alle Hauptcharaktere verrecken :-k?
(So wurde es mir jedenfalls mal erklärt)
 
Ich versteh diesen Hype gar nicht :-k? Dachte es geht um widerliche Zwerge die mit allen Sex haben und alle Hauptcharaktere verrecken :-k?
(So wurde es mir jedenfalls mal erklärt)

Um ehrlich zu sein gibt es nur einen Zwerg (die Szenen wo man mehr Zwerge sieht kann man an eine Hand aufzählen) und so widerlich ist er auch nicht. Nacktsnenen sind halt heutzutage in bei HBO. Kann man nichts machen.

Tatsächlich starben und sterben neben den ganzen Namenlosen viele Charaktere mit sehr viel Screentime. Aber der Cast ist groß gewesen - und so viele Folgen werden nicht mehr folgen.

GoT lebt allerdings von den ganzen Intrigen und den ständig wechselnden Allianzen. Und wenn es sein muss, baumelt mal auch ein 12-jähriger am Galgen (und keiner hat ihm nachgetraut).
 
Einer meiner neuen Lieblingscharaktere

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Enterbrücke sah aber bescheuert aus. Die braucht gefühlte 5 Minuten um einzuhacken und so ein Dödel hielt es nicht für notwendig, zu Seite zu gehen.


Btw: Was hätte Theon da noch großartig anders machen können außer einen Heldentod zu sterben?
 
Zurück
Oben