Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Solange es nichts mit Jorahs reise zu tun hat bin ich dabei hehe. Wenn wir ehrlich sind wollen alle doch Aegons Eroberung von Westeros sehen.

1500px-King_Who_Knelt.jpg
 

Ergänzend:

"Game of Thrones" könnte vier Spin-Offs bekommen


  • HBO hat vier Drehbücher für Spin-Offs der Fantasy-Serie "Game of Thrones" in Auftrag gegeben.
  • Wie viele davon tatsächlich produziert werden, ist nicht klar.
  • "Game of Thrones" selbst wird nach 13 noch ausstehenden Folgen zu Ende gehen.

Die ersten Ausläufer von Abschiedsschmerz dürften sich gerade schon bei Fans der Serie Game of Thrones bemerkbar machen - noch dreizehn Folgen, verteilt auf zwei Jahre, stehen aus, dann wird sie ihr Ende finden. Doch es zeichnet sich schon möglicher Trost in der näheren Zukunft ab.
...
"Game of Thrones" soll mindestens ein Spin-Off bekommen - Medien - Süddeutsche.de


Und für alle, die den Überblick etwas verloren haben, oder ihn sich überhaupt erst verschaffen wollen:


"Game of Thrones": Sechs Staffeln als interaktive Grafik

...
Game of Thrones: 6 Staffeln als interaktive Grafik - Medien - Süddeutsche.de
 
Lese gerade "Die Welt von Eis und Feuer" und muss sagen das viele weitere Länder bzw Regionen in der GoT Welt ein Spin Off verdient hätten. Manche Ecken haben schon was richtig interessantes,mystisches bzw exotisches an sich. Spontan fallen mir die Schattenlande oder Yi Ti ein. ich hoffe das einige Spin Offs sich auch eher um andere Regionen handeln werden als Westeros.
 
Hab eben gelesen das es sogar 5 Spin Offs geben soll. Aber dafür schließt der Fette die Dunk&Egg Story aus und Roberts Rebellion

Letzteres kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
 
Staffel 7 lief in der Nacht von gestern zu heute. Solide erste Folge. Wie immer wurde bei allen Spots vorbeigeschaut und ihren Werdegang für die kommende Staffel vorgestellt.

Hätte niemals gedacht das Arya direkt weiter macht und alle Freys umbringt. Eurons ankommen in Königsmund zeigt das die Staffel ein viel schnelleres Tempo annehmen wird als zuvor. Buchleser müssten jetzt eigentlich schon erahnt haben was er jetzt auftreiben möchte. Tarlys Brief an Jon von der Information das sich Drachenglas auf Drachenstein befindet, wird dazuführen das sie schnell mit Daenerys in Kontakt treten.

Hier die Episodenlängen für Staffel 7:


  • 7x01 (16. Juli) - 59 Minuten
  • 7x02 (23. Juli) - 59 Minuten
  • 7x03 (30. Juli) - 63 Minuten
  • 7x04 (6. August) - 50 Minuten
  • 7x05 (13. August) - 59 Minuten
  • 7x06 (20. August) - 71 Minuten
  • 7x07 (27. August) - 81 Minuten
 
Hab vorhin die 2. Folge gesehen. Jon wird also zusammen mit Davos Daeneris besuchen, welche Varis Treue sicherstellte und auch noch Melisandra empfing. Bin mal gespannt, ob sie Jon als ihren Neffen erkennen kann. Cersei schwört ihre verbliebenen Lords gegen die Herausforderin ein. Arya trifft auf Heiße Pastete und erfährt über den neuen König des Nordens, weswegen sie den Plan, Cersei zu ermorden ad acta liegt und macht sich nun gen Norden auf. Unterwegs begegnet sie ein Rudel Wölfe, welches von einem (ihren?) Schattenwolf angeführt wird. Smn trifft auf Jorah und versucht ihn zu heilen. Theon und Asha werden zusammen mit den Sandflitchen auf hoher See von Euron angegriffen. Dabei entkommt Theon und Asha und Elaria werden anscheinend erhängt bzw. Aufgespießt.
 
Gerade noch konnte ich verhindern zu lesen was dieser Grieche schrieb. Wer spoilert, stirbt ^^

Das wird heute ein Spießrutenlauf, gerade auf der Arbeit. Einige haben sicher wieder die Folge vor mir gesehen. Ich hasse sie alle ^^ Kann die Folge erst am Abend genießen.
 
Zurück
Oben