Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Ja genau! Warum zur Hölle mögen alle Denaerys? sieh ist 3 Staffeln nur in Essos rumgegammelt und hat nix gemacht. Tyrion ist zu einem richtig langweiligen Char geworden und Denaerys ist auch übel arrogant.

Daenerys in Essos :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Tyrion Charakter ist wirklich langweilig geworden. Davor hat man sich an die Bücher gehalten,seit mitte der 6 Staffel nicht mehr. Ab da ging es Berg ab mit seiner Rolle.
 
Meine Lieblingsszene von Tyrion.
A Tribute to awesomeness

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Am Ende wird er hier gewinnen.

Littlefinger.jpg


Meiner Meinung nach der durchtriebenste und gefährlichste Bastard der Serie. Dank ihm ist der Stein überhaupt ins rollen gekommen. Sein einziger Fehler bisher war, dass er sich zu sehr Sansa geöffnet und seine Ambitionen erzählt hat. Wird wohl wahrscheinlich auch durch Sansa bzw den Starkkindern sterben. Ansonsten hätte er wohl auf kurz oder lang gewonnen
 
Am Ende wird er hier gewinnen.

Littlefinger.jpg


Meiner Meinung nach der durchtriebenste und gefährlichste Bastard der Serie. Dank ihm ist der Stein überhaupt ins rollen gekommen. Sein einziger Fehler bisher war, dass er sich zu sehr Sansa geöffnet und seine Ambitionen erzählt hat. Wird wohl wahrscheinlich auch durch Sansa bzw den Starkkindern sterben. Ansonsten hätte er wohl auf kurz oder lang gewonnen

Da ist es wahrscheinlicher, dass Sanza das Spiel gewinnt, sie wird sein Untergang :lol:


Ich finde es traurig, dass Lord Varys' Rolle gelitten hat seit er sich Daenerys abgeschlossen hat.

Und wen ich ganz besonders vermisse sind diese beiden:
Einfach geniale Schauspieler

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist es wahrscheinlicher, dass Sanza das Speil gewinnt, sie wird sein Untergang :lol:


Ich finde es traurig, dass Lord Varys' Rolle gelitten hat seit er sich Daenerys abgeschlossen hat.

Und wen ich ganz besonders vermisse sind diese beiden:
Einfach geniale Schauspieler

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Joffrey ging auf keine Kuhhaut. Der hätte perfekt ins BF gepasst :lol:
 
Tywin lennister war für ne lange zeit mein lieblingschar. Ich fand seine authoritäre art sehr cool
 
Zurück
Oben