Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Meine Lieblingsszene von Tyrion.
A Tribute to awesomeness

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Eine der besten Szenen der Serie. Kam so in den Büchern nicht vor, aber emmy würdig. Grandios gespielt.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=rs4XR4fbY8U

Die Ansprache von Lord Glover, diese gebrochene Stimme, dieser gebrochene Mann, dann der Treuerschwur mit solch einer Inbrunst, Gänsehaut.
 
Eine der besten Szenen der Serie. Kam so in den Büchern nicht vor, aber emmy würdig. Grandios gespielt.

- - - Aktualisiert - - -


Die Ansprache von Lord Glover, diese gebrochene Stimme, dieser gebrochene Mann, dann der Treuerschwur mit solch einer Inbrunst, Gänsehaut.

Lady Mormont ist genial. Wie sie die alten Säcke owned. :lol: :77:
 
Meine Lieblingszene war die hier. Allein der Übergang von Klein Jon auf Jon war einfach nur Epic. Dazu die aufbauende Musik, du hast die Anspannung richtig gefühlt und dir gedacht, wird die Bombe endlich platzen :cool:?




Ohne Scheiss, Roberts Rebellion als Spin Off wäre so geil....

Oh ja! Auf jeden Fall!

Ich fand es befriedigend, dass die R+L=J- Theorie Realität wurde :77:
 
Ja diese gesamte Szene und dann der Cut zu Jon..

Ganz Groß.


Ich ärgere mich immernoch maßlos das die die momentane Staffel auf 7 Folgen reduziert haben. Ich denke vom Stoff her, würde sie die mit Abstand beste Staffel werden, wenn man es auch wirklich detailreich zeigen würde. Stattdessen fehlt so ein bisschen der Zauber durch das ganze gerushe. Die Staffel finde ich dennoch ganz gut, es fehlt aber die Liebe zum Detail. Ist aber auch normal, wenn du Stoff für 10 Folgen auf 7 quetscht :rolleyes:
 
Zurück
Oben