Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

wo? im altersheim?

die hat ganz normale - schöne- möpse.

finde die von der roten Frau sogar besser (in Anbetracht auch ihres Alters ecetera) :D

Du wirst es kaum glauben aber nein. In der Langzeiteinrichtung, Bilder die ich bereits vergessen hatte du jetzt aber wieder hervor gerufen hast. Verfluchst seihst du Leptirica.
 
Die Krankenschwestern und HEP-Azubis kennen das. Du kommst da rein, Geschrei als wärst du in einem behinderten Viertel von Westeros. Du bringst einfach unschuldig die Post vorbei. Begrüßt nochmal freundlich den König der LZE, aufeinmal greift ein Unhold [Nackt] uns an mit ordentlich viel Kot am hintern und an den Fingern.


JAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAA !!!! FÜR SPARTA !!! .... Sry.. ich meinte für den Norden!
 
Die Krankenschwestern und HEP-Azubis kennen das. Du kommst da rein, Geschrei als wärst du in einem behinderten Viertel von Westeros. Du bringst einfach unschuldig die Post vorbei. Begrüßt nochmal freundlich den König der LZE, aufeinmal greift ein Unhold [Nackt] uns an mit ordentlich viel Kot am hintern und an den Fingern.


JAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAA !!!! FÜR SPARTA !!! .... Sry.. ich meinte für den Norden!

Ich hab viele solche nackt, Urin und Kot- Stories, auch Titten sind oft präsent,auch der ein oder andere Penis fliegt einem um die Ohren :lol:

Ich kann behaupten mir haben Leute ans Bein gepisst nicht nur das mir hat man auch schon ans Bein... gestuhlt
 
Ich hab viele solche nackt, Urin und Kot- Stories, auch Titten sind oft präsent,auch der ein oder andere Penis fliegt einem um die Ohren :lol:

Ich kann behaupten mir haben Leute ans Bein gepisst nicht nur das mir hat man auch schon ans Bein... gestuhlt

Du machst das ja täglich. Ich hab das früher mal gemacht aber musst du auch mit den Personen zusammen in die Dusche? Ich musste das und bei Gott. Die haben riesige Elefanten Eier.
 
Du machst das ja täglich. Ich hab das früher mal gemacht aber musst du auch mit den Personen zusammen in die Dusche? Ich musste das und bei Gott. Die haben riesige Elefanten Eier.

Naja täglich nicht... :mel: aber in 8Wochen sammelt sich so einiges an und die nächsten 6 stehen vor der Tür :lol:

Na klar aber meistens musste ich die Leute im Bett waschen.
Und das schlimmste war als ich das erste Mal nen Penis waschen sollte, ich kenne nur beschnittene Dödel und da musste ich die Vorhaut .... Ich dachte ich übergeb mich bei dem Geruch. Da wisch ich lieber Stuhlgang weg.
 
Und das schlimmste war als ich das erste Mal nen Penis waschen sollte, ich kenne nur beschnittene Dödel

josq47.jpg


Ich dachte ich übergeb mich bei dem Geruch. Da wisch ich lieber Stuhlgang weg.

Für den Geruch hat mir damals diesen richtig starken Minz-Tropfen Teil gegeben. Kenn leider die genaue Bezeichnung nicht aber es riecht wie WICK MEDI NIGHT. Betäubt völlig die Nase. Danach geht alles.
 
Ich hab viele solche nackt, Urin und Kot- Stories, auch Titten sind oft präsent,auch der ein oder andere Penis fliegt einem um die Ohren :lol:

Ich kann behaupten mir haben Leute ans Bein gepisst nicht nur das mir hat man auch schon ans Bein... gestuhlt

Das riecht verdammt nochmal nach Kampferfahrung. Genossin bist du Altenpflegerin?
 
Die vierte Folge wurde geleaked. Ich will nicht sagen, dass ich sie bei Burningseries sah, aber möglich wärs.
 
Zurück
Oben