Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Die Flotte von Mr. Teleportation auf dem Meer Euron Graufreud ist auch in Sekunden überall bei jeder Schlacht. Da wundert es dich wirklich, dass Aryas Zahnstocher nicht bricht?

Mittlerweile stört mich das extrem.

Es vergehen ja Tage und Wochen zwischen einigen Szenen.. genau wie im 6. Staffelende und was Aryas Zahnstocker angeht.. der ist Mikkens Werk und viele haben schon bemerkt, dass es von besonderer Qualität ist auch wenn nicht aus valyrischem Stahl.

Ich werde mal nicht auf die Folge eingehen wegen Spoiler, nur soviel, die Folge war echt mega spannend und genial. Endlich eine Folge die nicht gequetscht rüberkam. Man hat bis zum Ende mitgefiebert. Ich denke das diese Staffel vom Potenzial her zu den besten gehören könnte, aber nur wenn es wie üblich 10 Folgen wären. So hätte man nämlich alles rausholen können und die Liebe zum Detail wäre auch wieder in typischer GoT Manier vorhanden. Nichtsdestotrotz ne gute Staffel. Bin zufrieden bisher

Ich werde mal nicht auf die Folge eingehen wegen Spoiler, nur soviel, die Folge war echt mega spannend und genial. Endlich eine Folge die nicht gequetscht rüberkam. Man hat bis zum Ende mitgefiebert. Ich denke das diese Staffel vom Potenzial her zu den besten gehören könnte, aber nur wenn es wie üblich 10 Folgen wären. So hätte man nämlich alles rausholen können und die Liebe zum Detail wäre auch wieder in typischer GoT Manier vorhanden. Nichtsdestotrotz ne gute Staffel. Bin zufrieden bisher

Geht mir genauso. Die Begeisterung hat bisher nicht nachgelassen, auch wenn es nicht so detailreich ist und die Handlung etwas schnell vorangeht. Ich komme trotzdem auf meine Kosten.

- - - Aktualisiert - - -

Ach noch ein Symbolismvideo.

https://youtu.be/H-86tiHAupQ

Hauptsächlich geht es um das Zeichen Φ

Zurück
Oben