G
Gast28183
Guest
O'Rly?
Diese Eule!
O'Rly?
Es vergehen ja Tage und Wochen zwischen einigen Szenen.. genau wie im 6. Staffelende und was Aryas Zahnstocker angeht.. der ist Mikkens Werk und viele haben schon bemerkt, dass es von besonderer Qualität ist auch wenn nicht aus valyrischem Stahl.
Ade ok obwohl von Königsmund nach Castelystein braucht man mehre Wochen. Aber egal ,was halt unlogisch ist, ist das er in paar Monaten 1000 Schiffe gebaut hat
Bei der Rebellion der Eiseninseln gegen Baratheon , haben die für 200 Schife 20 Jahre gebraucht laut den Büchern.
Richtiger Chinese
Falls sich jemand fragt wie Jaime mit voller Rüstung aus dem Wasser kommen kann.
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Er ist ja offensichtlich mit voller Rüstung in die Tiefe gesunken. Von selbst kann er nicht wieder an die Oberfläche.
Ohnmächtig schien er auch zu sein. Realistisch betrachtet kann ihn da eigentlich nur noch der Drache rausfischen. Ansonsten müsste er ja ertrinken.
Ich will jetzt nicht sehen, dass er in der nächsten Folge für tot erklärt wird oder sich wie in dieser Salami-Werbung aus dem Wasser zieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen