Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Es vergehen ja Tage und Wochen zwischen einigen Szenen.. genau wie im 6. Staffelende und was Aryas Zahnstocker angeht.. der ist Mikkens Werk und viele haben schon bemerkt, dass es von besonderer Qualität ist auch wenn nicht aus valyrischem Stahl.

Ade ok obwohl von Königsmund nach Castelystein braucht man mehre Wochen. Aber egal ,was halt unlogisch ist, ist das er in paar Monaten 1000 Schiffe gebaut hat :lol:

Bei der Rebellion der Eiseninseln gegen Baratheon , haben die für 200 Schife 20 Jahre gebraucht laut den Büchern.

Richtiger Chinese

Ade ok obwohl von Königsmund nach Castelystein braucht man mehre Wochen. Aber egal ,was halt unlogisch ist, ist das er in paar Monaten 1000 Schiffe gebaut hat :lol:

Bei der Rebellion der Eiseninseln gegen Baratheon , haben die für 200 Schife 20 Jahre gebraucht laut den Büchern.

Richtiger Chinese

Naja. Yara hat wahrscheinlich nur die Mehrheit der Graufreudschiffe geraubt, aber nicht die der anderen Eisenlords. Es gibt ja noch Haus Harlau, Botlin usw. Die anderen Lords haben ja auch noch ihre Schiffe :D

DGUL4oBU0AAiUHm.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls sich jemand fragt wie Jaime mit voller Rüstung aus dem Wasser kommen kann.

Falls sich jemand fragt wie Jaime mit voller Rüstung aus dem Wasser kommen kann.

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Er ist ja offensichtlich mit voller Rüstung in die Tiefe gesunken. Von selbst kann er nicht wieder an die Oberfläche.
Ohnmächtig schien er auch zu sein. Realistisch betrachtet kann ihn da eigentlich nur noch der Drache rausfischen. Ansonsten müsste er ja ertrinken.
Ich will jetzt nicht sehen, dass er in der nächsten Folge für tot erklärt wird oder sich wie in dieser Salami-Werbung aus dem Wasser zieht.

Bronn ist ja auch dabei und der hat keine Rüstung an. Er kann ja die ganzen Riemen der Rüstung durchschneiden. Wieso sollte er ohnmächtig sein? Vielleicht überrascht/geschockt, dass er nicht gegrillt wurde. Vielleicht weist Tyrion ein paar Dothraki an nach ihn zu tauchen (können die schwimmen? die haben ja heidenangst vorm Meer)

Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Er ist ja offensichtlich mit voller Rüstung in die Tiefe gesunken. Von selbst kann er nicht wieder an die Oberfläche.
Ohnmächtig schien er auch zu sein. Realistisch betrachtet kann ihn da eigentlich nur noch der Drache rausfischen. Ansonsten müsste er ja ertrinken.
Ich will jetzt nicht sehen, dass er in der nächsten Folge für tot erklärt wird oder sich wie in dieser Salami-Werbung aus dem Wasser zieht.

https://m.youtube.com/watch?v=yvaOYAZPzks

Daenerys hat in der letzten Episode das getan, worauf wir alle seit sechs Staffeln sehnlichst gewartet haben und plötzlich ist sie die Böse. Was im Kommentarbereich von Youtube abgeht, ist ja mal richtig witzig. Daenerys ist plötzlich "Merkel Targaryen"(komischerweise auch für die Amis), die das "braune Gesocks" nach Westeros führt, um die weiße Rasse zu vernichten.

Zurück
Oben