Greco
........
Hastne Pn
Ja, danke dir.
Hab dir Antwort geschickt, ist angekommen?
Hastne Pn
Ja, danke dir.
Hab dir Antwort geschickt, ist angekommen?
SPOILER
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Krasse Folge eben. Wie kann man soviel Inhalt in 55 min packen, ohne dass alles gehetzt wirkt?
Cerseii st schwanger. Eher unwichtig.
Jorah trifft auf Daeneris.
Tyrion trifft auf Jaime und vereinbart einen Waffenstillstand.
Davos findet Gendry (der Ruderwitz darf natürlich nicht fehlen).
Und fast nebenbei erfährt man, dass Jon kein Bastard ist, da seine Eltern verheiratet waren. Was wohl Daeneris dazu sagen wird... Er ist nun vor ihr nach ihren Verständnis rechtmäßiger König.
Die lügt 100%!!!!
Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ich denke, dass Jamie die Seite wechseln, vor Daenerys das Knie beugen und Cersei killen wird. Er ist immerhin der Königsmörder und hat bisher so ziemlich alle Könige auf dem Gewissen. (Vermutlich eh wegen der vorgetäuschten Schwangerschaft lol)
Hat hier wer die Bücher gelesen??? (ich weiß, das Ende muss erst geschrieben werden, aber es soll ja lt. George R. Martin genügend versteckte Hinweise geben)
Seid Mitte der 6 Staffel hält sich die Serie nicht an die Bücher . Die Bücher enden auch da, der fettsack muss sie erst noch schreiben.
In den Büchern gibt es auch extrem viele andere Charaktere und Handlungen . Manche richtig geil wie zB Lady stonehart und das der Sohn von Rhaegar nicht vom Berg umgebracht wurde bei der Plünderung von königsmund .
Die Macher der Serie kennen aber das Ende.
Die Macher der Serie kennen aber das Ende.
Gut so. Der stirbt eh bevor er die Buchreihe zuende bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen