Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Also ich hab gerade die 5. Folge gesehen und mir gefällt die Handlung weiterhin total. Einerseits sorgen die extrem schnellen Schritte,dass keine Langeweile aufkommt,in dem sich ein Strang zu lange hinzieht. Aber in dieser Folge hat es mich besonders gestört. Aus der Fülle an Handlung und Themen hätte man locker 2 Folgen machen können.
Einerseits fühlte ich mich überladen,andererseits hat mir was gefehlt.
Trotzdem man kann nicht anders als weitergucken.
Und es gab so erfreuliche Wendungen, dass ich Folge 6 kaum erwarten kann :77:
 
Jon: Ich bin von den Toten auferstanden.
Bran: Ich bin der Dreiäugige Rabe.
Arya: Ich bin Niemand.
Sansa: Ich wurde vergewaltigt:foreveralone:
 
SPOILER
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Krasse Folge eben. Wie kann man soviel Inhalt in 55 min packen, ohne dass alles gehetzt wirkt?

Cerseii st schwanger. Eher unwichtig.

Jorah trifft auf Daeneris.

Tyrion trifft auf Jaime und vereinbart einen Waffenstillstand.

Davos findet Gendry (der Ruderwitz darf natürlich nicht fehlen).

Und fast nebenbei erfährt man, dass Jon kein Bastard ist, da seine Eltern verheiratet waren. Was wohl Daeneris dazu sagen wird... Er ist nun vor ihr nach ihren Verständnis rechtmäßiger König.


Die lügt 100%!!!!


Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ich denke, dass Jamie die Seite wechseln, vor Daenerys das Knie beugen und Cersei killen wird. Er ist immerhin der Königsmörder und hat bisher so ziemlich alle Könige auf dem Gewissen. (Vermutlich eh wegen der vorgetäuschten Schwangerschaft lol)

Hat hier wer die Bücher gelesen??? (ich weiß, das Ende muss erst geschrieben werden, aber es soll ja lt. George R. Martin genügend versteckte Hinweise geben)
 
Die lügt 100%!!!!


Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ich denke, dass Jamie die Seite wechseln, vor Daenerys das Knie beugen und Cersei killen wird. Er ist immerhin der Königsmörder und hat bisher so ziemlich alle Könige auf dem Gewissen. (Vermutlich eh wegen der vorgetäuschten Schwangerschaft lol)

Hat hier wer die Bücher gelesen??? (ich weiß, das Ende muss erst geschrieben werden, aber es soll ja lt. George R. Martin genügend versteckte Hinweise geben)


Seid Mitte der 6 Staffel hält sich die Serie nicht an die Bücher . Die Bücher enden auch da, der fettsack muss sie erst noch schreiben.
In den Büchern gibt es auch extrem viele andere Charaktere und Handlungen . Manche richtig geil wie zB Lady stonehart und das der Sohn von Rhaegar nicht vom Berg umgebracht wurde bei der Plünderung von königsmund .
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid Mitte der 6 Staffel hält sich die Serie nicht an die Bücher . Die Bücher enden auch da, der fettsack muss sie erst noch schreiben.
In den Büchern gibt es auch extrem viele andere Charaktere und Handlungen . Manche richtig geil wie zB Lady stonehart und das der Sohn von Rhaegar nicht vom Berg umgebracht wurde bei der Plünderung von königsmund .

Die Macher der Serie kennen aber das Ende.
 
Die Macher der Serie kennen aber das Ende.


Das ungefähre Ende, es gibt in den Büchern noch andere die sich um den Thron in Westeros streiten.

- - - Aktualisiert - - -

Gut so. Der stirbt eh bevor er die Buchreihe zuende bringt.



Der Sohn von dem, soll das Ende wissen, Sollte er sterben, die macher de Serie haben kein Plan. Lohnt sich auch net für ihn wenn er den machern der Serie das Ende verrät. Dann kauft keiner mehr sein Buch
 
Folge 6 wurde geleaked.

ACHTUNG SPOILER

Die Safari ging ja schnell. Nachdem man gegen einen Mutantenbären gekämpft hat, hat man es geschafft einen Weißen Wanderer einzufangen. Dann kamen aber auch schon seine Freunde
und man hat sich auf einer Klippe verschanzt. Schade um Viserion, aber dieser Zombie Lord mit seinem Special-Spear ist schon ziemlich OP.
Also die Love-Story zwischen Jon und Dany gefällt mir aber hoffentlich stimmt das mit dem steril sein nicht. :lol:
Den Folge 7 Stoff habe ich auch aufgetrieben. Junge Junge ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben