Spoiler. SEHR VIELE SPOILER...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Also ich finde die Lovestory zwischen den beiden doof.
Vor der Folge hatte ich gedacht, dass es so eine Blutbandverbindung eine Art Seelenverwandtschaft, die sie nicht definieren können verbunden fühlen.
Inzest ist in Westeros nix neues, darum geht es nicht.
Ne Lovestory ist einfach nur Captain Obvious.
Daenerys hat mir endlich die letzten Folgen wieder besser gefallen, aber so begeistert wie am Anfang der Serie bin ich von ihr nicht mehr.
Dass sie steril ist finde ich nicht schlimm. Hab das Gefühl,dass sie das nur noch stärker macht. Mit Jon hat sie eigentlich einen Nachfolger
Dass mit dem Drachen fand ich sehr traurig und spannend zugleich. Mich beeindruckt die Intelligenz des Nachtkönigs und der Weißen Wanderer immer wieder.
Dass Benjin auftauchte war ein riesen Freudenmoment der binnen 30 Sekunden zerstört wurde. Ich hoffe das war's nicht mit ihm. Er muss was haben, was ihn solange alleine im Norden überleben ließ. Ich hoffe dass er uns nochmal überrascht.
Bin auch gespannt wegen Sanza und Littlefinger. Es geht in Winterfell zu wie in Königsmund, ich dachte wirklich: "Cersei hat dich gut erzogen, Sanza". Aryas Fähigkeiten find ich immer noch toll, aber etwas nervt sie mich, ich denke es legt sich aber bestimmt wieder. Ich kanns kaum erwarten, bis sie auf Genly trifft
Und ich will dass Tormunds Wunsch in Erfüllung geht und endlich Briennes Rose pflückt
Den Schnitt empfand ich diese Folge nicht so störend.