Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Schlechteste Staffelfinale bis jetzt . Wenn die Geld sparen wollen sollen die paar Hauptcharakte killen

Ist das dein fucking Ernst? Ich habe die Folge noch nicht geschaut, ich wollte sie mir für einen Tag aufheben, wo ich nicht übermüdet nach Hause komme, um jede Sekunde davon zu genießen, aber wenn du sagst, dass sie scheiße ist, dann bring ich's einfach hinter mich. So ein Scheiß.
 
Ist das dein fucking Ernst? Ich habe die Folge noch nicht geschaut, ich wollte sie mir für einen Tag aufheben, wo ich nicht übermüdet nach Hause komme, um jede Sekunde davon zu genießen, aber wenn du sagst, dass sie scheiße ist, dann bring ich's einfach hinter mich. So ein Scheiß.

Sorry :D


ACHTUNG SPOILER


Kurze Zusammenfassung: 40 min blablablabla dabei war doch klar das Cersei net helfen wird(die Intrige war das sie sagt sie hilft und am ende doch net hilft wow), Jonny Boy steht zu seiner Tannte um sie danach auf den Boot zu poppen. Kleinfinger denkt er wer Baba wird aber in 2 min Prozess gekillt . Sogar Tyrion hatte mehr Zeit um sich zu verteidigen bei seinem Prozess.

Achso und am ende noch der Untote Drache der Blaues Feuer speien kann wie ein Flammenwerfer.

Keine Action außer die 3 min am ende und vorhesebar ohne ende, genau was ich bei GOT geliebt habe, haben die Autoren kaputt gemacht.

SPOILER ENDE


Also ich weiß schon wei die 8 Staffel meiner Meinung enden wird.


- Jaime wird Brien bangen, danach wird er Cersei killen, weil sie bestimmt durch dreht und alles Zerstören will ( Königsmörder vol 2). Cersei wird das Kind davor verlieren
- Jon und der rest erfahren das er Aegon Targaryan ist, er will nicht herrschen, doch er heiratet Dany und so werden beide Herrschen. Dany wird Schwanger
- Eron wird von Theon gekillt und Asha wird die neue Königin der Eiseninsel.
- Der Nachtkönig wird von allen bekämpft und am Ende besiegt, vom Jon ,der auf seinem Drachen reitet.
- Bran wird die entscheidene Rolle spielen beim Sieg gegen den Nachtgay, entweder er stirbt dabei oder er verpisst sich in die Widniss.
- Sansa wird die neue Anführerin der Starks zusammen mit Arya.
 
Also ich weiß schon wei die 8 Staffel meiner Meinung enden wird.


- Jaime wird Brien bangen, danach wird er Cersei killen, weil sie bestimmt durch dreht und alles Zerstören will ( Königsmörder vol 2). Cersei wird das Kind davor verlieren
- Jon und der rest erfahren das er Aegon Targaryan ist, er will nicht herrschen, doch er heiratet Dany und so werden beide Herrschen. Dany wird Schwanger
- Eron wird von Theon gekillt und Asha wird die neue Königin der Eiseninsel.
- Der Nachtkönig wird von allen bekämpft und am Ende besiegt, vom Jon ,der auf seinem Drachen reitet.
- Bran wird die entscheidene Rolle spielen beim Sieg gegen den Nachtgay, entweder er stirbt dabei oder er verpisst sich in die Widniss.
- Sansa wird die neue Anführerin der Starks zusammen mit Arya.

Denke ich auch, wobei ich noch einiges hinzufügen möchte

- Gendry, Roberts Bastard wird bestimmt von Jon legitimiert um in den Sturmlanden als Baratheon zu herrschen.
- Der 'Bluthund' wird seinen Bruder in einem epischen Frankenstein Zombie Mountain Kampf besiegen
- Was Brienne angeht sollten wir ihren Verehrer Tormund nicht vergessen :lol:

Also dass Cersei nicht helfen würde, obwohl sie es zusichert, war zwar klar, ist aber wichtig für die Storyline. Dadurch wird sie noch mehr auf die dunkle Seite gezogen und wird dadurch zu einem noch heftigeren Endgegner. Selbst Jaimie hat sie nun verlassen. Ich meine wrde sie tatsächlich mithelfen die Nightwalkers zu besiegen, wäre der Bösewicht-Charakter futsch.
Das mit Dany und Jon das musste aber kommen. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich meine die zwei letzten Targaryen und Hauptcharaktere müssen es einfach tun. :lol:
Was ich mich eher frage: Wirds ein Happy End geben mit den beiden, oder nicht? Also Jon wird definitiv nicht sterben, weil der schon mal gestorben ist. Daeneris könnte aber sterben. Das würde aus der Serie eine
Tragödie machen.
Staffel 8 wird beste!!!
 
The Symbolism behind...

...House Targaryen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


...House Stark
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


... House Lannister
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Symbolism if House Tyrell

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



The Symbolism of the Boltons

https://youtu.be/iMowUTuSWiQ
 
Zurück
Oben