Schlechteste Staffelfinale bis jetzt . Wenn die Geld sparen wollen sollen die paar Hauptcharakte killen
Ist das dein fucking Ernst? Ich habe die Folge noch nicht geschaut, ich wollte sie mir für einen Tag aufheben, wo ich nicht übermüdet nach Hause komme, um jede Sekunde davon zu genießen, aber wenn du sagst, dass sie scheiße ist, dann bring ich's einfach hinter mich. So ein Scheiß.
Also ich weiß schon wei die 8 Staffel meiner Meinung enden wird.
- Jaime wird Brien bangen, danach wird er Cersei killen, weil sie bestimmt durch dreht und alles Zerstören will ( Königsmörder vol 2). Cersei wird das Kind davor verlieren
- Jon und der rest erfahren das er Aegon Targaryan ist, er will nicht herrschen, doch er heiratet Dany und so werden beide Herrschen. Dany wird Schwanger
- Eron wird von Theon gekillt und Asha wird die neue Königin der Eiseninsel.
- Der Nachtkönig wird von allen bekämpft und am Ende besiegt, vom Jon ,der auf seinem Drachen reitet.
- Bran wird die entscheidene Rolle spielen beim Sieg gegen den Nachtgay, entweder er stirbt dabei oder er verpisst sich in die Widniss.
- Sansa wird die neue Anführerin der Starks zusammen mit Arya.
The Symbolism behind...
...House Targaryen
...House Stark
... House Lannister
Symbolism if House Tyrell
Wieso schaut ihr euch so ein Inzest Misst an?
Besser als nen depressiven Junkie auf nem Bike der gerne Tagebücher liest und frontal in nen Truck fährt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen