Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Bran: Jon's real name is Aegon Targaryen
Samwell: We must tell him before he fucks his aunt !
Bran: It's too late.
Samwell: What ?
Bran: It was so beautiful.
 
The Symbolism behind...

...House Targaryen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


...House Stark
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


... House Lannister
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Symbolism if House Tyrell

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Symbolism of the Greyjoys

https://youtu.be/JoDNm5XKFZg
 
hier wird durchgehend gespoilert als wenn jeder forumsschwanz schon bei staffel sieben wär aber was macht inscheizzer löscht mein spass spoiler posting wo ich mir iwas aus den fingern zieh :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie will er das beweisen? Die Worte eines Krüppels, ob dreiäugiger Rabe oder nicht, sind komplett wertlos. Der einzige Weg, es zu beweisen, wäre seine Immunität gegen Feuer, wenn er die hat, aber ob das ausreicht, um die anderen zu überzeugen
 
Sam hat doch das tagebuch von einem septon der raeghar und eine unbekannte getraut aus der zitadelle und man weis ja da zu dieser zeit liana stark gekidnapped wurde von ihm wie robert es gelogen hat... vll kann bran ja auch leute anfassen und ihm visionen zeigen


noch ein kleiner beweis das drogo jon streicheln lässt glaube nicht das die drachen es noch bei anderen machen würden
 
Zurück
Oben