Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

*SPOILER*


Ich fand den Schnitt diese Folge nichtso schlimm wie bei den vorherigen Folgen. Immerhin blieb die Folge thematisch größten Teils im Norden.
Mit dem Tod von Viserion wird auch mehr oder minder ausgeschlossen dass Tyrion ein Targaryen ist.

Und Viserion befand sich eigentlich kaum im Kampf, der war am wenigsten aufmerksam
....
Oder so. ..
Und die Untoten kamen dann ja auch aus dem Wasser wieder hoch. Die sind halt unterester Rang die sind nicht so schlau.
Ich finde das ganze hat was von WoW Warth of the Lich King wo Arthas Sindragosa aus dem Eis holt :lol:


Wie gesagt ich bin kein Dany×Jo-Shipper. Das ist mir sehr dahingerotzt.
 
Ich stelle mir gerade vor, wie eine SJW-Feministin Dschinghis Khans mongolische Horde dirigiert. :bambi:Drei ausgewachsene Drachen und Immunität gegen Feuer hin oder her. Ist einfach nicht realistisch.

In paar Stunden kommt die letzte Folge der siebten Staffel. Ich erwarte, dass sie episch wird. Ganze 79 Minuten und die letzte Folge für die nächsten zwei Jahre. Hebt sie euch für einen besonderen Anlass auf und genießt jede Sekunde davon.


Ich finde das ganze hat was von WoW Warth of the Lich King wo Arthas Sindragosa aus dem Eis holt :lol:

Da wurde auf jeden Fall viel abgekupfert.

https://www.youtube.com/watch?v=BCr7y4SLhck
 
Irgendwie hätte ich noch erwartet, dass der Hound von Zombie gebissen wird und unter der Kontrolle des NK gelangt.

Dann wäre der eine Clengane Zombie unter der Kontrolle der Toten und der andere Clengane Cyborg unter der von Cersey....
 
Zurück
Oben