Folge 2 war etwas besser. Auch wenn bisher kaum Story relevanter Content geschehen ist. Gefallen hat mir Sansas part die immer noch an den Norden hängt und ihn Dany nicht abgeben möchte, wenn alles überstanden werden würde. Danys reaktion auf Jons coming out war auch gut in Szene gesetzt, es war eine Mischung aus überrascht und Wut. Sie sah in ihm eine Bedrohung ihrer Identität und Zukunft. Arya hat mich die Folge sehr enttäuscht. Ich konnte da nicht hingucken. Der Charakter wurde dadurch etwas entwertet.
Diese Folge war Charakterbuilding vom Feinsten.
Und meat and greet, jeder verbringt seine letzten stunden wie er es für richtig hält. Nur bei Arya hat es mich gestört, weil sie schon lange entmenschlicht und als gefühllos dargestellt wurde und jetzt sich nach etwas Zuneigung sehnt. Hat nicht so ganz gepasst wie ich finde.
Regt sich sonst jemand über die Göre von der Bäreninsel so auf wie ich?
Na ja, sie hat es ja abgelehnt sich voll abzulösen und niemand zu werden, den Typen "mochte" sie schon eh immer, also hat sie Aufgrund von Zeitmangel die Fickerei mit ihm ausprobiert, Gefühle waren da keine im Spiel imho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen