Averoff
Turkish fleet lol
Dass Arya randurfte, fand ich eigentlich gut. Enttäuschend ist bloß, dass das alles viel zu schnell ging. 10 Jahre lange Pusherei und wir wissen einfach nichts über den NK und seinen Motiven amk
Das Problem liegt daran, dass diese Geier von Showrunner es nicht für nötig hielten diese und die letzten Staffel mit 10 Folgen rauszubringen und der Serie ein würdiges Ende zu geben. (Hab gelesen das HBO deren Budget sogar erweitern wollte und sogar ohne Probleme den ganzen Spass bis Staffel 13 mitmachen würden) Stattdessen hat man die Staffeln auf 7 und 6 Folgen verkürzt und somit die Handlung erheblich an Qualität entnommen. Das gerushe ging schon in Staffel 7 los und war total nervig. In Staffel 8 siehts natürlich nicht besser aus. Nichtsdestotrotz hat man das beste aus den gegebenen Umständen gemacht. Mir war klar, dass der White Walker Plot nach Folge 3 enden muss, da ansonsten keine Zeit mehr bleibt die zwei anderen Handlungsstränge um Cersei und die allgemeine Thronbesteigung zu Ende zu bringen. Ich denke die nächsten 3 Folgen werden wie folgt aussehen
Folge 4 : Nachwirkungen der Schlacht um Winterfell, Vorbereitungen für den Krieg gegen Cersei
Folge 5 : Aktiver Kampf gegen Cersei
Folge 6 : Nachwirkungen der Schlacht um Königsmund, Thronbesteigung
Mehr ist da leider nicht drinne. Wenn es normale 10 Folgen wären, hätte man was richtig geiles Zaubern können