Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

die folge kotzt mich so an kein sinn mehr weiterzukucken ..... verdammte scheiße so ein HUSO der wo des buch geschrieben hat ....

hahah :D
george rr martin hatte wirklich eine blühende fantasy um auf so eine story zu kommen.
jetzt versteh ich langsam aber sicher alle diese bilder:

h6F263331

3ovhbz.jpg

- - - Aktualisiert - - -

jetzt hat er es aber echt übertrieben. ned stark ging ja noch. war ja noch rob übrig
um die starks weiter anzuführen und die lanisters ins arsch zu ficken. aber jetzt?? wtf.
wer soll denn jetzt bitteschön noch was anrichten können? Bleibt nur noch jon snow übrig :D
hoffentlich verbündet er sich dann mit der drachenbraut und wird könig XDD

Ich habe so ein richtig geiles Bild zu den Ereignissen der letzten Episode gefunden, habs auch nochmal freihand gezeichnet O_O

hahah :D
george rr martin hatte wirklich eine blühende fantasy um auf so eine story zu kommen.
jetzt versteh ich langsam aber sicher alle diese bilder:

h6F263331

3ovhbz.jpg

- - - Aktualisiert - - -

jetzt hat er es aber echt übertrieben. ned stark ging ja noch. war ja noch rob übrig
um die starks weiter anzuführen und die lanisters ins arsch zu ficken. aber jetzt?? wtf.
wer soll denn jetzt bitteschön noch was anrichten können? Bleibt nur noch jon snow übrig :D
hoffentlich verbündet er sich dann mit der drachenbraut und wird könig XDD

Du würdest dich wundern ... :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als die Musiker angefangen haben das Lied zu spielen, wusste ich das meine Game of Thrones Welt untergeht :/

- - - Aktualisiert - - -

Jon :D Hast du die Bücher gelesen ?

Zurück
Oben