Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als die Musiker angefangen haben das Lied zu spielen, wusste ich das meine Game of Thrones Welt untergeht :/

- - - Aktualisiert - - -

Jon :D Hast du die Bücher gelesen ?

hab sie seit etwa 3 monaten gekauft, konnte aber nur band 1 bis jetzt lesen.
das entspricht der hälfte von staffel 1.
habe momentan keine zeit. abi und so..

alter folge 9 ist das schlimmste was jemals bei einer Fernsehserie passiert ist. überleg mir schon ob ich aufhören soll den dreck weiter zu gucken

wer war eigentich dieser andere typ da mit dem kettenhemd?
bolton oder so.

Roose Bolton, eigentlich so etwas wie die rechte Hand des Königs im Norden. Er ist ja öfters mit Robb die Schlachtpläne durchgegangen :( Dreckiger Wichser, ich hab gleich gewusst was das für einer ist nachdem man gesehen hat was sein Bastard mit Theon gemacht hat...

- - - Aktualisiert - - -

alter als der hurensohn robb's frau erstach.... zu krass alter. es kann keine rache geben die mich besänftigen könnte

Vorallem wie oft , ABER SPOILER BRE !!! xD

Roose Bolton, eigentlich so etwas wie die rechte Hand des Königs im Norden. Er ist ja öfters mit Robb die Schlachtpläne durchgegangen :( Dreckiger Wichser, ich hab gleich gewusst was das für einer ist nachdem man gesehen hat was sein Bastard mit Theon gemacht hat...

- - - Aktualisiert - - -

Vorallem wie oft , ABER SPOILER BRE !!! xD

shit hab gespoilert... aber ich kann mich grad nicht mehr zurückhalten verdammte scheiße.... ich guck nie wieder serien.

aja stimmt das war dieser hurensohn. der will den norden haben dieser pisser..

Zurück
Oben