Als die Musiker angefangen haben das Lied zu spielen, wusste ich das meine Game of Thrones Welt untergeht :/
- - - Aktualisiert - - -
JonHast du die Bücher gelesen ?
Ich habe Verräter immer schon gehasst, das ist ein unbeschreiblicher HassSelbst in fiktiven Werken...
wer war eigentich dieser andere typ da mit dem kettenhemd?
bolton oder so.
alter als der hurensohn robb's frau erstach.... zu krass alter. es kann keine rache geben die mich besänftigen könnte
Roose Bolton, eigentlich so etwas wie die rechte Hand des Königs im Norden. Er ist ja öfters mit Robb die Schlachtpläne durchgegangenDreckiger Wichser, ich hab gleich gewusst was das für einer ist nachdem man gesehen hat was sein Bastard mit Theon gemacht hat...
- - - Aktualisiert - - -
Vorallem wie oft , ABER SPOILER BRE !!! xD
Roose Bolton, eigentlich so etwas wie die rechte Hand des Königs im Norden. Er ist ja öfters mit Robb die Schlachtpläne durchgegangenDreckiger Wichser, ich hab gleich gewusst was das für einer ist nachdem man gesehen hat was sein Bastard mit Theon gemacht hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen