Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hahha :D ich halte morgen meine Gfs über ihn, habs auch herausgefunden und war irgendwie glücklich.
Wisst ihr eigentlich wie er darauf gekommen ist "A song of Ice and Fire" zu schreiben ?
Der war grad dabei ein anderes Buch zu verfassen, leider kam er nicht voran und nach 3 Kapiteln kam ihm spontan die Idee, das ein Junge den Tod eines Mannes vorhersieht und mit seinen Brüdern Schattenwolf-Welpen findet :D Voila der Prolog von "A Game of Thrones"...
 
Es ist jetzt glaub ich ein neues Buch draußen das die Vorgeschichte zu GoT erzählt...
 
Zurück
Oben