Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Wie sieht's eigentlich mit den PC-Games aus?
Mein Fahrlehrer hat mir er erzählt die sollen ziemlich scheiße sein.

game-thrones-nashvilledarsteller-michiel-52743_big.jpg

Wie THR von einer der Produktion nahestehenden Quelle erfahren haben will, soll Huisman die Rolle von Daario Naharis übernehmen, der bisher von Ed Skrein dargestellt wurde. Daario Naharis ist ein Tyroshi-Krieger, der Daenerys (Emilia Clarke) bei der Befreiung der Sklavenstadt geholfen hatte und der als love interest fungieren soll. HBO hat das Gerücht bisher nicht bestätigt. WinterIsComing kann folgendes beisteuern: Derzeit befindet sich Huisman in einem Fitnesstraining, wie durch ein von seinem Trainer veröffentlichtes Foto belegt. Dem Begleittext dazu nach wird Huisman wohl in wenigen Tagen mit seinen Dreharbeiten beginnen, wobei der Trainer davon spricht, dass der Darsteller in seiner Rolle „kick-ass“ sein dürfte: „1 more week w/ Michiel Huisman getting him ready to kick ass on Game of Thrones. Proud of this guy's dedication; huge transformation from his Tremé days“. Derzeit dreht „Game of Thrones“ in Nordirland und wird demnächst in Kroatien zu drehen beginnen.

SPOILER

Kann es sein das Jon der Sohn von Lyanna und Rhaegar ist? Und das letzte Versprechen an seine Schwester die -''Aufzucht'' des Kindes war?

SPOILER

Kann es sein das Jon der Sohn von Lyanna und Rhaegar ist? Und das letzte Versprechen an seine Schwester die -''Aufzucht'' des Kindes war?

Du musst das nicht unter Spoiler setzen, dass ist nur eine Theorie die ziemlich logisch klingt und so noch nicht in den Büchern vorgekommen ist. :)

Frage: Wird Shae eigentlich noch eine größere Rolle spielen?
Sie scheint mir etwas zu geheimnisvoll in der ganzen Sache zu sein...
Pls nicht zu viel spoilern, nur Question beantworten.

Zurück
Oben