Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Diese Serie ist die beste Werbung für Dubrovnik, macht allerdings auch die Preis kaputt. Wird langsam zur Reichen und Promi Metropole

Jaja, ich weiß, dass es schon um ihn geht, jedoch kann ich mich an die Szene gar nicht erinnern, erst recht nicht, dass es irgendwie im Hintergrund erwähnt wurde...

Weils die Szene auch nie gab in der Serie. Balon hat den Brief von Ramsay Snow gelesen, dann ist Theons Schwester aufgebrochen um ihn zu befreien. Weiter war da nichts.

Die Serie hat doch ziemlich gefailt am Ende, Gendry geht nicht nach Drachenstein Melisandre sucht ihn auch nicht, sie haben ja ein anderes Opfer. Balon ist tot und die Brüder und Tochter reisen zurück um einen Anspruch auf dem Thron zu stellen, Theon wir ja für tot erklärt, Asha reist auch nicht um den Typen zu befreien , gegen Bolton's Armee in Grauenstein hätte sie auch keine Chance. Jeyne ist keine ''Krankenschwester'' sondern eine vom Adel des Westen, sie wird erst nach einer Eroberung im Westen von Robb entjungfert und dann auch geheiratet, sie ist auch nicht schwanger da ihre Mutter ihr Mondtee unterjubelt. Sie stirbt auch nicht sondern wird in Schnellwasser zurückgelassen. Osha und Rickon trennen sich von Bran und den anderen in Winterfell und nicht erst in den Schenkungen der Nachtwache. Die Reet's lernt Bran in Winterfell und nicht erst im Wald kennen. Zu Daenerys schreib ich mal nichts war sehr detailgetreu, die Geschichte mit Barristan den sie nicht in Astapor sondern in Qarth treffen... Gibt noch viel mehr aber ich lass es mal.
Sonst ist lustig nach der Serie die Bücher zu lesen, man merkt sofort dass vieles nicht mit den Büchern übereinstimmt.

Habe nicht viel weltbewegendes geschrieben kann aber sein dass manche das als Spoiler verstehen deswegen unsichtbar. Sie nur Punkte die nicht mit den Büchern übereinstimmen.

Übrigens etwas was ich letztens las:

Winter fell
Casterly rocks, ein Schelm wer böses denkt :lol:

Ich denke die Anpassungen sind für den Serienfluss ganz gut, sonst würden wir einge Schauspieler auch eine Weile nie zu Gesicht bekommen. Ich hoffe Lady SH und CH werden nicht komplett weg gekürzt.

Zurück
Oben