Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

KRASSES FINALE!! Genau wie erwartet, bei Arya's "Valar Morghulis" hatte ich krass Gänsehaut
FZGnXwPbbAi3.gif


U4QK3RU32iCx.gif


uzSHml2YTQ6c.gif


m1qxlCESrzsB.gif
 
Ich fand das Finale so geil.... Ich will mehr :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Es wird insgesamt 7 Staffel geben oder?

Ich heule gleich, ein Jahr, jedes Jahr das gleiche, immer diese Junkiegefühle!
Also das Ende war wieder hammer und lässt einen vermuten in welche genialen Konstellation es weiter geht, allein Arya Stark`s Story! :beautiful:
Also eigentlich waren ja 7 Bücher geplant,wegen den 7 Königreichen.Der Vertrag zum 8. Buch wurde geschlossen,weil es ja eigentlich nun doch 8 Königreiche gibt(Geld), daher hoffe ich das es mehr Staffeln geben wird, aber denke der Schriftsteller wird nicht mehr hinter herkommen mit dem schreiben, für das letzte Buch hat er 6 Jahre gebraucht und er ist nun 65! Ich hoffe das er es noch schafft, bitte bitte! :D
Man weiß ja das er nicht gerade gesund lebt!^^
Die 4.Staffel war nun die 2.Hälfte des 3.Buches! In der 5.Staffel wird noch ein wichtiger teil aus dem dritten Buch kommen, den sie nicht einbauen konnten und dann gehts es weiter mit dem vierten Buch!
Deswegen das Ende von George R.R. Martin können sie auf keinen Fall in 7 Staffeln verpacken. Außerdem ist das Ende ja noch gar nicht geschrieben, aber Verträge stehen schon wenn er sterben sollte, dürfe sie weiter schreiben! ^^
Konkret sagte Frank Doelger gegenüber der britischen Radio Times: “[Die Anzahl der Staffeln] wird diskutiert, während wir hier sprechen. Die dritte Staffel besteht aus der ersten Hälfte von Buch 3, Staffel 4 beinhaltet die zweite Hälfte. George R.R. Martin hat Buch 4 und 5 geschrieben, 6 und 7 sind in der Schwebe. […] Ich würde hoffen, dass, wenn wir alle überleben und die Zuschauer uns treu bleiben, wir es auf sieben Staffeln bringen.”
Bevor allerdings die Showrunner David Benioff und D.B. Weiss sich nicht zur geplanten Anzahl der Game of Thrones-Staffeln äußern, sollten wir die Nachricht mit Vorsicht genießen.

Was meint ihr wie groß die Zeitspanne pro Buch ist? Vermute so ein Jahr!
 
mir reichts alter... ich hab angefangen die bücher zu lesen
alle sind heruntergeladen und auf dem tablet.
 
Wo kann man die Bücher laden, oder gibt es vllt sogar die Hörbücher?
Fängst du ganz von vorne an oder direkt ab Buch 4?

ne ich fange ganz von vorne an da ich gehört habe dass es schon in den ersten büchern schon unterschiede gibt.
hörbücher gibts auch ja, kannst dir beides unter dem link laden 3DL.TV - Load your favourite media for free! Download Archiv - Details zum Download von George R R Martin - Das Lied von Eis und Feuer Bd 4 - Die Saat des goldenen Löwen
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So, hab mir heute gleich mal die bücher geholt, keine lust ein jahr zu warten, auch weil manche deppen auf youtube spoilern und ich noch mehr gehypte bin.

Und das lied am ende, eargasm.
 
Zurück
Oben