Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Die ganze letzte Staffel war fenomenal...so auch die letzte Episode, zu schade, dass man wieder ein Jahr warten muss. Deswegen werde ich jetzt auch die Bücher lesen :D

Beste Momente für mich in der letzten Folge der vierten Staffel, nicht lesen, wer die Folge nicht gesehen hat, Spoiler: Der Dialog zwischen Manke und Jon, bevor Stannis Armee eintrifft; dann natürlich der Angriff von Stannis Armee; der Berg wird sowas wie Frankensteins Monster?; Cersei beichtet Tywin den Inzest; Dany muss Drachen wegsperren, ich ahne da Böses, es ist nie gut, Kinder im Keller einzusperren; Bran trifft den dreiäugigen Raben; Kampf zwischen Brienne und dem Bluthund; Arya weigert sich den Bluthund zu töten und ihr Einsatz der Münze von Jaqen und zuletzt die komplette Tyrion Szene, häufig der Höhepunkt vieler Episoden. Das einzige was nicht gefallen hat, sind die Feuerbälle..
 
Die ganze letzte Staffel war fenomenal...so auch die letzte Episode, zu schade, dass man wieder ein Jahr warten muss. Deswegen werde ich jetzt auch die Bücher lesen :D

Beste Momente für mich in der letzten Folge der vierten Staffel, nicht lesen, wer die Folge nicht gesehen hat, Spoiler: Der Dialog zwischen Manke und Jon, bevor Stannis Armee eintrifft; dann natürlich der Angriff von Stannis Armee; der Berg wird sowas wie Frankensteins Monster?; Cersei beichtet Tywin den Inzest; Dany muss Drachen wegsperren, ich ahne da Böses, es ist nie gut, Kinder im Keller einzusperren; Bran trifft den dreiäugigen Raben; Kampf zwischen Brienne und dem Bluthund; Arya weigert sich den Bluthund zu töten und ihr Einsatz der Münze von Jaqen und zuletzt die komplette Tyrion Szene, häufig der Höhepunkt vieler Episoden. Das einzige was nicht gefallen hat, sind die Feuerbälle..

Spoiler... oder die AUssage von diesem alten Mann Bran gegenüber dass er fliegen wird, was er wohl damit meint, wenn Bran die Kontrolle über Hodor, seinen Wolf und anderen Menschen übernehmen kann, vielleicht dann auch über die Drachen, habe die Bücher nicht gelesen, bin grad dabei
 
slicnosti3.jpg


slicnosti1.jpg


slicnosti2.jpg


slicnosti4.jpg


slicnosti6.jpg


slicnosti8.jpg



slicnosti9.jpg


:D


weitere auf : Fotogalerija: Sli?nosti - SportSport.ba
 
alter ich scheiß auf die serie... hab heute buch 8 fertig gemacht und das erste kapitel von buch 9 gelesen (tyrion). jetzt weiß ich warum die leute gesagt haben dass die serien nicht mit den büchern vergleichbar ist, nicht mal annähernd.
 
Zurück
Oben