Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

der coolste typ

tumblr_m5cos2aAUO1qbpcqno1_500.gif

tumblr_m5cos2aAUO1qbpcqno2_500.gif




tumblr_m5cnufkehJ1qfuoyko1_500.jpg


Nur keinen verraten das es ein deutscher Schauspieler ist^^ Thomas Wlaschiha
 
come at me bro
tumblr_mdegf9x4f81rjljsao1_1280.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Heute erst die 3 Staffel zu Ende geguckt. Meine Reaktion, bezüglich der Hochzeit, war wie die der Meisten, die die Bücher nicht kennen. Dass etwas kommt habe ich erwartet, nur nicht so extrem. Schauspielerisch top, vor allem Robbs Mutter, dieser Schrei hat schon ne Gänsehaut verursacht.
 
Eben die letzte Folge gesehen..
Ich will nicht 1 Jahr auf die nächste Staffel warten :(

Richtig geile Serie aufjedenfall...
 
catelyn stark war mir so oder so nicht so sympatisch, vorallem wie sie immer jon behandel hat, dumme ziege :D
später dann ein wenig mehr als sie mit robbs frau einmal über ihre vergangenheit sprach. aber dann
wieder voll ins klos gegriffen mit dem kingslayer
 
Zurück
Oben