Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Es wäre ein größerer wtf moment wenn es Jaime machen würde. Würde eher zur Serie passen

Ich glaube das Jaimie, Cersei töten wird.

Spoiler aus einem GoT Forum: Spekulation Cersei's Prophezeiung

Folge 10 (Staffel 6) vorher ansehen!

Cersei wurde damals von einer Hellseherin prophezeit, dass ihr Mann 21 Kinder haben wird, sie selbst nur 3 und diese alle sterben werden. Zudem sagte sie weiter, der jüngere Bruder werde die Hand an ihren Hals anlegen und sie töten. Cersei und Jaimie sind zwar Zwillinge aber Cersei ist glaube ich einige Minunten älter als Jaimie. Außerdem wurde damals nicht gesagt, welcher der Brüder es sein wird. Die Rede war nur von "junger Bruder".

Das ist nur Fan-Spekulation aber würde Sinn ergeben! Vor allem da Jaime, noch nicht weiß was Cersei angerichtet hat, Stichwort
Tommen Baratheon.

Was denkt ihr?
 
Ich glaube das Jaimie, Cersei töten wird.

Spoiler aus einem GoT Forum: Spekulation Cersei's Prophezeiung

Folge 10 (Staffel 6) vorher ansehen!

Cersei wurde damals von einer Hellseherin prophezeit, dass ihr Mann 21 Kinder haben wird, sie selbst nur 3 und diese alle sterben werden. Zudem sagte sie weiter, der jüngere Bruder werde die Hand an ihren Hals anlegen und sie töten. Cersei und Jaimie sind zwar Zwillinge aber Cersei ist glaube ich einige Minunten älter als Jaimie. Außerdem wurde damals nicht gesagt, welcher der Brüder es sein wird. Die Rede war nur von "junger Bruder".

Das ist nur Fan-Spekulation aber würde Sinn ergeben! Vor allem da Jaime, noch nicht weiß was Cersei angerichtet hat, Stichwort
Tommen Baratheon.

Was denkt ihr?

Vor allem, wenn der Zwerg gar nicht ihr richtige bruder ist ;) dann bleibt ja nur einer. Oder es taucht einfach noch einer auf.
 
Was Kleinfinger und Sansa angeht, wurde schon angedeutet dass sie ihn null vertraut und vorsichtig sein muss. deshalb denke ich das sie es nur vorgibt sich mit ihm zu verbünden gegen Jon, um Kleinfinger anschließend zu beseitigen

Er wird die beiden gegeneinander ausspielen.. besonders nachdem er zum König des Nordens gekrönt wurde..

Was ich aber bisjetzt hier nicht gehört habe ist die Möglichkeit dass beim Eintreffen von Daenerys in Westeros sie auf Euron Graufreud treffen wird.. und da er ja das Drachenhorn hat, besteht die Möglichkeit dass er die Kontrolle von ihnen übernimmt.. ist zwar nur ne Theorie aber ziemlich einleuchtend..
 
Er wird die beiden gegeneinander ausspielen.. besonders nachdem er zum König des Nordens gekrönt wurde..

Was ich aber bisjetzt hier nicht gehört habe ist die Möglichkeit dass beim Eintreffen von Daenerys in Westeros sie auf Euron Graufreud treffen wird.. und da er ja das Drachenhorn hat, besteht die Möglichkeit dass er die Kontrolle von ihnen übernimmt.. ist zwar nur ne Theorie aber ziemlich einleuchtend..

woher kommt das mit dem Drachenhorn? Hab ich irgendwie verpasst.
 
Ich glaube das Jaimie, Cersei töten wird.

Spoiler aus einem GoT Forum: Spekulation Cersei's Prophezeiung

Folge 10 (Staffel 6) vorher ansehen!

Cersei wurde damals von einer Hellseherin prophezeit, dass ihr Mann 21 Kinder haben wird, sie selbst nur 3 und diese alle sterben werden. Zudem sagte sie weiter, der jüngere Bruder werde die Hand an ihren Hals anlegen und sie töten. Cersei und Jaimie sind zwar Zwillinge aber Cersei ist glaube ich einige Minunten älter als Jaimie. Außerdem wurde damals nicht gesagt, welcher der Brüder es sein wird. Die Rede war nur von "junger Bruder".

Das ist nur Fan-Spekulation aber würde Sinn ergeben! Vor allem da Jaime, noch nicht weiß was Cersei angerichtet hat, Stichwort
Tommen Baratheon.

Was denkt ihr?

Meine Spekulation sieht so aus


Daenerys wird in Dorne landen und alles um Königsmund einnehmen. Königsmund wird anschließlich belagert und steht kurz vor dem Fall. Cersei wird daraufhin kurz davornstehn in ihrem Wahn ganz Königsmund brennen zu lassen, da sie die Stadt lieber in Schutt und Asche legen wird, anstatt diese in Daenerys Hände zu sehen. Daraufhin wird Jaime sie töten.

- - - Aktualisiert - - -

woher kommt das mit dem Drachenhorn? Hab ich irgendwie verpasst.



Weiß auch nix von nem Drachenhorn....Vll ist das nur in den Büchern so??
 
woher kommt das mit dem Drachenhorn? Hab ich irgendwie verpasst.

Ist aus den Büchern.
Euron gewinnt die Königsthing nur wegen der Behauptung er hätte ein Drachenhorn, mit dem er die drei Drachen stehlen könnte, um Westeros ganz zu erobern.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serie ist gut.
Aber die Bücher sind auf einem anderen Level, kann man nicht vergleichen.
 
Ist aus den Büchern.
Euron gewinnt die Königsthing nur wegen der Behauptung er hätte ein Drachenhorn, mit dem er die drei Drachen stehlen könnte, um Westeros ganz zu erobern.

- - - Aktualisiert - - -

Die Serie ist gut.
Aber die Bücher sind auf einem anderen Level, kann man nicht vergleichen.

Das mit den Büchern sagen viele. Habe alle Bücher bei mir Zuhause. Lese aber gerade die Welt von Westeros. Wenn ich damit fertig bin, lese ich dann die normale Bücherreihe. Erwartungen sind hoch, wenn ich das alles hier und allgemein so lese
 
Zurück
Oben