Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Ob der Valonqar in der 7. Staffel schon zuschlagen wird ?
Ob der Valonqar in der 7. Staffel schon zuschlagen wird ?
Also eigentlich hat Baelish nur das sagen über das Grüne Tal von Arryn und das nur weil dieser Spasti Robin seine Marionette ist. Harrenhal war glaube ich nur ne List von Tyrion die Baelish angeboten wurde. die Flusslande müssten entweder führerlos oder den Tullys gehören und die Weite wird von den Tyrells regiert.
Kann mir gut vorstellen das beide Brüder damit gemeint sind. Schließlich gibt es da auch die Parallele zwischen Jaime und Aerys II als er in den Wahnsinn abdriftete und letztendlich erstochen wurde von ihm. Das seine Geliebte und Schwester ähnliche Charakterzüge nun aufweist wie der Irre König ist nicht von der Hand zu weisen.
Daenerys und Jon sind jetzt Cousins, wenn ich mich nicht täusche?
Ich bleibe dabei, Kleinfinger wird Ende 8. Staffel herrschen.![]()
Deswegen liegt es auch nahe dass Jaime dafür in Frage kommt.. auch wenn Tyrion aufgrund des Hasses auf seine Familie dafür geeigneter wäre..
Doch Jaimes Blick bei Cerseis Krönung spricht Bände..
Daenerys ist Jons Tante.. sofern Rhaegar der Vater ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen