Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Game of Thrones

Ob der Valonqar in der 7. Staffel schon zuschlagen wird ?

Kann mir gut vorstellen das beide Brüder damit gemeint sind. Schließlich gibt es da auch die Parallele zwischen Jaime und Aerys II als er in den Wahnsinn abdriftete und letztendlich erstochen wurde von ihm. Das seine Geliebte und Schwester ähnliche Charakterzüge nun aufweist wie der Irre König ist nicht von der Hand zu weisen.
 
Richtig pervers, was Cersei abgezogen hat, oder auch Jons Geschichte. Die letzte Folge war richtig genial, aber ich bleibe dabei, ansonsten war die Staffel gut, aber keineswegs so geil wie die vorherigen Staffeln.
 
Also eigentlich hat Baelish nur das sagen über das Grüne Tal von Arryn und das nur weil dieser Spasti Robin seine Marionette ist. Harrenhal war glaube ich nur ne List von Tyrion die Baelish angeboten wurde. die Flusslande müssten entweder führerlos oder den Tullys gehören und die Weite wird von den Tyrells regiert.

In den Buch sind die Freys Vasallen von den Baelish und das Tal von Arryn gehört ihm ja im Prinzip schon. Er versucht mit Sansa den Norden zu kontrollieren.

- - - Aktualisiert - - -

Warum mögen alle Daenerys? Sie war von Anfang an richtig langweilig. Sie ist einfach richtig abgehoben geworden und ohne ihre Drachen wäre sie nix.
 
Kann mir gut vorstellen das beide Brüder damit gemeint sind. Schließlich gibt es da auch die Parallele zwischen Jaime und Aerys II als er in den Wahnsinn abdriftete und letztendlich erstochen wurde von ihm. Das seine Geliebte und Schwester ähnliche Charakterzüge nun aufweist wie der Irre König ist nicht von der Hand zu weisen.

Deswegen liegt es auch nahe dass Jaime dafür in Frage kommt.. auch wenn Tyrion aufgrund des Hasses auf seine Familie dafür geeigneter wäre..

Doch Jaimes Blick bei Cerseis Krönung spricht Bände..
 
Daenerys und Jon sind jetzt Cousins, wenn ich mich nicht täusche?

Ich bleibe dabei, Kleinfinger wird Ende 8. Staffel herrschen. :lol:
 
Deswegen liegt es auch nahe dass Jaime dafür in Frage kommt.. auch wenn Tyrion aufgrund des Hasses auf seine Familie dafür geeigneter wäre..

Doch Jaimes Blick bei Cerseis Krönung spricht Bände..

Es wäre ein größerer wtf moment wenn es Jaime machen würde. Würde eher zur Serie passen.

Was Kleinfinger und Sansa angeht, wurde schon angedeutet dass sie ihn null vertraut und vorsichtig sein muss. deshalb denke ich das sie es nur vorgibt sich mit ihm zu verbünden gegen Jon, um Kleinfinger anschließend zu beseitigen

- - - Aktualisiert - - -

Daenerys ist Jons Tante.. sofern Rhaegar der Vater ist..



Rhaegar ist der Vater, ansonsten macht diese ganze Geheimnistuerei kein Sinn um Jon. Denn Lyanna weiß, dass ihr Ehemann Robert, Jon soforr umbringen lassen würde, wenn rauskäme er wäre der Sohn von Rhaegar
 
endlich ist der scheiß vorbei. jetzt kann man nur noch hoffen, dass die restlichen bücher fertig werden und der fettsack nicht schon vorher verreckt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben