Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Irishman von Martin Scorsese 2018

Ich habe das auch mal gelesen da sollen die macher die hinter den CGI Effekten zu Benjamin Button gesteckt haben mitwirken.

Ich habe das auch mal gelesen da sollen die macher die hinter den CGI Effekten zu Benjamin Button gesteckt haben mitwirken.
Finde ich persönlich sehr gut, bei Rogue One fand ich dass mit Leia und Tarkin sehr gut gemacht! So gut dass ich zwischendurch vergessen habe dass der Schauspieler, der Tarkin spielte, noch lebt :lol: Auch dass mit Leia am Schluss fand ich so gut gemacht. Um ehrlich zu sein war mir in dieser Szene zum Weinen zumute wenn ich daran denken muss was zuletzt mit Carrie passierte...

Auf jeden Fall könnte das mit diesen Effekten von Vorteil sein, vor allem wenn sie nicht übertreiben. Ich frage mich ob sie das vielleicht auch bei Al Pacino machen werden :D

pasted-image-0-2.png

wie die jahre vergehen.

wird also tatsächlich ein Netflix Film. Krass, dass da scheinbar kein Interesse von Studios bestand den Film in die Kinos zu bringen. Absolute Starbesetzung, und Scorsese lässt nicht nach. Auch seine neue Werke sind ausgezeichnet.

Pesci, De Niro, Pacino....sollte eigentlich nichts schief gehen können....

Iwie habe ich gerade Lust bekommen Good Fellas noch mal zu gucken

Zurück
Oben