Die sind doch viel zu alt für Actionfilme
es wird Mal Zeit für neue Mafiaschurkengesichter, wird schon fad.
al pacino mit undercut muss halt noch herhalten.sehe ich auch so, aber die Hürden sind verdammt hoch
es wird Mal Zeit für neue Mafiaschurkengesichter, wird schon fad.
Gott sind die alle alt geworden, Pesci ist kaum wiederzuerkennen, De Niro hält sich noch am besten
- - - Aktualisiert - - -
sehe ich auch so, aber die Hürden sind verdammt hoch
Ich denke das Mafiagenre ist für lange Zeit voll ausgereizt, was kann man da noch bringen, wie soll man das toppenFinde mal eins keiner kann das Wasser an das Trio reichen die sind zwar schon alt aber Arni und Sly auch trotzdem bleiben die ihren Fans treu und machen noch Actionfilme.Ich kenn keinen Schauspieler der ansatzweise an den 3 rankommt wäre eher ein 0815 Gangsterfilm.
es ist für Scorsese auch mittlerweile reine Gewohnheit... gute Freunde schieben sich halt Arbeitsaufträge gerne zu.Finde mal eins keiner kann das Wasser an das Trio reichen die sind zwar schon alt aber Arni und Sly auch trotzdem bleiben die ihren Fans treu und machen noch Actionfilme.Ich kenn keinen Schauspieler der ansatzweise an den 3 rankommt wäre eher ein 0815 Gangsterfilm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen