Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Irishman von Martin Scorsese 2018

Set Pics:

irishman-scorsese-pesci-deniro-getty.jpg

MV5BYzRjMzEzNWYtYTM5NC00ZDk1LTljZDEtOTllODQ2N2U5ZjU1XkEyXkFqcGdeQXVyNjg4OTg4Njc@._V1_.jpg

Martin+Scorsese+Joe+Pesci+Y6bx9cijG-Um.jpg

Martin+Scorsese+Joe+Pesci+Robert+Deniro+Joe+cNIdaCPhSOcl.jpg

DKXCyTUXUAYJu4w.jpg-large-1080x675.jpeg

scorsese.jpg

DKaD-_WVoAA9X8O.jpg

medium_2017-10-12-756b8b0c36.jpg

gallery-1506074154-gettyimages-850949526.jpg

big.jpg

es wird Mal Zeit für neue Mafiaschurkengesichter, wird schon fad.

Finde mal eins keiner kann das Wasser an das Trio reichen die sind zwar schon alt aber Arni und Sly auch trotzdem bleiben die ihren Fans treu und machen noch Actionfilme.Ich kenn keinen Schauspieler der ansatzweise an den 3 rankommt wäre eher ein 0815 Gangsterfilm.

- - - Aktualisiert - - -

Gott sind die alle alt geworden, Pesci ist kaum wiederzuerkennen, De Niro hält sich noch am besten

- - - Aktualisiert - - -

sehe ich auch so, aber die Hürden sind verdammt hoch

Wir werden alle alt so ist das Leben.

Finde mal eins keiner kann das Wasser an das Trio reichen die sind zwar schon alt aber Arni und Sly auch trotzdem bleiben die ihren Fans treu und machen noch Actionfilme.Ich kenn keinen Schauspieler der ansatzweise an den 3 rankommt wäre eher ein 0815 Gangsterfilm.
Ich denke das Mafiagenre ist für lange Zeit voll ausgereizt, was kann man da noch bringen, wie soll man das toppen

es ist für Scorsese auch mittlerweile reine Gewohnheit... gute Freunde schieben sich halt Arbeitsaufträge gerne zu.

Zurück
Oben