Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The-Kosova-Kid & Gjakova

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Kososva-Kid scheint korrekt zu sein mit dem man vernünftig reden kann und der bisschen auf Quellen guckt und sich anguckt was ein andere postet. Nicht wie Djakova,Gjergj uind die anderen Psychopaten.

ps: Lucky Luck ist ebenfalls Albaner und neu im Forum.

lupo-de-mare schrieb:
Gjergj schrieb:
Ich finde diese beiden New-User tottal cool.
Es sind richtige Serbkiller die sofort angreifen
wie der Adler den Fisch im See. :tu:
Es ist cool das dieses Forum endlich Albaner hat
die kämpfen. Obwohl die ältere Generation ja auch nicht schlecht ist.

Albanesi2 und auch Albanesi 1-die Legende der Albaner im BF.
Tauli in letzter zeit auch sehr aktiv gegen die serb. Lügenbeiträge. :wink:
ETHNIKALBANIA auch cool. Gjakova-tottal radical. :tu: The -Kosova-Kid genau so. Drenicak natürlich nicht zu vergessen auch einer der Helden (komme aus dem selben Gebiet wie drenicaku) . Und auch der Oberkatholik und Bruder (Athleti Christi) :P

Mit dem Beitrag möchte ich nur sagen das ich mich freue im BF etwas mehr Albaner zu sehen. :wink: :wink: :wink: :D :D :D

Rrofshit-!
Dhe u gëzofshit.

Du vergisst vor allem den legendären "Gentleman" und das es auch Leute gab, welche Dich hier mal zum ersten und absolut legendären Albaner Mod machten.

"Gjergj" war der erste Albaner Mod hier

Mr.LaLa schrieb:
Bin grad erst aufgewacht. Also ruhe. Die Serben sind jetzt alle in der Kirche und ich bin hier die letzte serbsiche Bastion.

Es gibt hier jede Menge normale und friedliche Leute aus dem Balkan inklusive Serben, das wollen wir mal hier ebenso nicht vergessen.

Nennen wir doch mal Heishiro_Mitsurugic, mit dem ihr auch nie Stress hattet und der Euch immer anständig behandelt hat.

Ach ja Gentleman habe ich vergessen und Illyrian_EAGLE auch! 8O
Dich lupo habe ich ja auch vergessen... Immerhin bist du hier der sogenannte Albaner-deutsche oder der
deutsche Albaner :wink:

Maradona schrieb:
Kososva-Kid scheint korrekt zu sein mit dem man vernünftig reden kann und der bisschen auf Quellen guckt und sich anguckt was ein andere postet. Nicht wie Djakova,Gjergj uind die anderen Psychopaten.

Dann sage ich mal willkommen!
Und Maradona, so psychopatisch wie du bist kann der Rest der Truppe ja auch nicht sein :wink: du mit deinen erfundenen Geschichten. :lol: Nennst du das etwa nicht psychisch???

Mr.LaLa schrieb:
Lupo noch ironsicher geht es nicht. ^^

Ne, denn unsere Albaner Freunde, kommen so richtig mal wieder in Fahrt :lol: :lol: :lol:

Gjergj schrieb:
Maradona schrieb:

Dann sage ich mal willkommen!
Und Maradona, so psychopatisch wie du bist kann der Rest der Truppe ja auch nicht sein :wink: du mit deinen erfundenen Geschichten. :lol: Nennst du das etwa nicht psychisch???

Gjergj, der hat ne totale Profil Neurose und erhält mildernde Umstände als Serbe, wenn Euch Dejan beurteilt! Was für ein Witz, das gehört regelrecht nun unter Humor abgehackt.Bis Dejan Euch Albaner kapiert, werden die Osmanen wieder vor Belgrad stehen.

Wir brauchen eindeutig mehr Albaner im Forum

Auf Albanien.ch habe ich sogar nen Thread aufgemacht um Leute anzuwerben. :wink:

@Alle Albaner: Holt soviele ihr nur finden könnt, aber bitte achtet darauf, dass sie auch normal diskutieren können :wink:

Ende der Durchsage!

Es ist schwer andere hierher zu bringen.
Mal sehen was sich so ergibt. :scratch:

Zurück
Oben