Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The-Kosova-Kid & Gjakova

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
ihr seit ja ne echte plage habt ihr euch jetzt gegenseitig :sex: vermehrt euch wie die kanickel :lol: :lol:

so ein scheiss bis jetzt hab ich mich was kosovo geht und albaner zurück gehalten weil ich viele kennen und mit denen gross geworden bin sind heute noch sehr gute freunde von mir alles männer mit ehre und stolz aber der gaykova ist ein spast wie er hier beleidigt und er meint ja auch noch alle serben bezieht das nicht auf cetniks zb sondern beleidigt das ganze serbische volk vorallem in der bilder galerie ...mach dich auf was gefasst anallutscher....legija strikes back :twisted: ....wenn du ein mann wärst ein richtiger albaner würdest du nicht so beleidigen sondern disskutieren und auf die fresse geben verbal aber nicht mit spast beleidigungen wie "hurensohn"um dich werfen sowas machen nur mundfotzen die gern schw..lutschen du spast :twisted:

ab montag bin ich wieder da dann gibts auf die fresse :twisted:

Gjakova schrieb:
du kannst vor mir aus auch jetzt anfangen soll ich etwa angst jetzt haben

nein brauchst du nicht wiso angst ?????in den wahnsinn werd ich dich treiben bist schon kurz davor muss dich nur noch über die klippe schubsen :x 8)

Zurück
Oben