Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The-Kosova-Kid & Gjakova

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
15 Jährige Kinder feuern sich beim Lügen und erzählen von sachen von denen sie keine ahnung haben gegenseitig an :mrgreen:

Juhuu, das Forumsniveau erreicht erneut einen Tiefpunkt.

Gjergj, falls du es ncih merkst, jeder eurer sätze wurde bis jetzt ausgehebelt, worüber freust du dic halso? :mrgreen:

Besser 15 jährige Albaner, als 18 jährige Serben die hier so kindisch tun und rumlügen bzw. Propaganda betreiben.

Finde mal wo ich lüge ;) :mrgreen:

Die Suche wäre sinnlos, da du es eh abstreiten würdest oder es als richtig erklären :mrgreen: :wink:

Mare-Car schrieb:
15 Jährige Kinder feuern sich beim Lügen und erzählen von sachen von denen sie keine ahnung haben gegenseitig an :mrgreen:

Juhuu, das Forumsniveau erreicht erneut einen Tiefpunkt.

Gjergj, falls du es ncih merkst, jeder eurer sätze wurde bis jetzt ausgehebelt, worüber freust du dic halso? :mrgreen:
ich bin nicht 15!!!!!!!

Gjakova schrieb:
mare-kari wer hat gesagt das du das lesen musst

weißt du was mir mari-karn-both versprochen hat?! :lol:
er will mir mit karategjorgje beweisen, dass kosova zu serbien gehört, und das anhand einiger bilder, die 2006 in kosova gemacht werden sollen.

jetzt kommts:

Mare will mit kare durch Fushé-Kosové nackt laufen dann anhalten, und mit drei fingern gegenseitig im arsch des anderen eindringen und kosova je srbija schreien.

äsht krass! :lol:

@Alle Albaner hier in diesem Thread, damit Mare aufhört so kindisch zu tun.

Wie alt seid ihr???

Also ich bin 16!

Ok, jetzt seid ihr fertig mit billigen witzen, nochmal: Wo lüge ich? :mrgreen: Ich stütze meine Aussagen auf Offizielle Zahlen, ihr seid die die lügen, die die 100 000 Tote im Kosovo sehen :mrgreen:

Zurück
Oben