Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The-Kosova-Kid & Gjakova

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Mrs.Lala schrieb:
Ist es normal, dass man bereits in dem Alter so PC-vernarrt ist?

Ja, so was ist echt erstaunlich. Vielleicht sollte man mal zu einem Sonder Frieden zwischen mare-car und den Albanern aufrufen!

"Und Wunder geschehen immer wieder" :!:

Mare-Car schrieb:
Ok, jetzt seid ihr fertig mit billigen witzen, nochmal: Wo lüge ich? :mrgreen: Ich stütze meine Aussagen auf Offizielle Zahlen, ihr seid die die lügen, die die 100 000 Tote im Kosovo sehen :mrgreen:

Seih froh das du nicht in KS nach dem Krieg gewohnt hast.
:wink:

Mare-Car schrieb:
Ok, jetzt seid ihr fertig mit billigen witzen, nochmal: Wo lüge ich? :mrgreen: Ich stütze meine Aussagen auf Offizielle Zahlen, ihr seid die die lügen, die die 100 000 Tote im Kosovo sehen :mrgreen:
es sind offiziel 15000 als tot erklärt bei 5000 weiss man nicht ob tot ob ausgewandert ob irgendwas

The_Kosova_Kid schrieb:
Mare-Car schrieb:
es sind offiziel 15000 als tot erklärt bei 5000 weiss man nicht ob tot ob ausgewandert ob irgendwas

Offiziell sind 3.200 Leute gestorben, und da sind schon die Serben, Roma und eigenen Albaner Morde mitgezählt. Zahlen stammen vom ITCY, welche mal hier veröffentlicht waren.

Und wo ist eine Quelle für die 15.000??? Die gibt es nämlich nicht, eine solche offizielle Quelle. Weiterhin sind noch viele vermisst, aber zugleich erhielten 12.000 Ausländer in Albanien Pässe und darunter vor allem viele Kosovaren, welche mit neuen Namen (von Interpol gesucht) oft in Tirana, oder in Golem bei Durres in ihren illegalen Häusern leben. Es gibt dort regelmässig Festnahmen, was mit Kastrivonskii (neuer Name Mehmet Ahmeti) anfängt.

Zurück
Oben