ETHNICALBANIA
Balkaner
ETHNICALBANIA
QA MA KAN QIT AT FLAMUR TE RUSIS BRE FAMILJEN E SHKIEVE
QA MA KAN QIT AT FLAMUR TE RUSIS BRE FAMILJEN E SHKIEVE
Mrs.Lala schrieb:Ist es normal, dass man bereits in dem Alter so PC-vernarrt ist?
Tauli schrieb:@Alle Albaner hier in diesem Thread, damit Mare aufhört so kindisch zu tun.
Wie alt seid ihr???
Also ich bin 16!
Mare-Car schrieb:Ok, jetzt seid ihr fertig mit billigen witzen, nochmal: Wo lüge ich? Ich stütze meine Aussagen auf Offizielle Zahlen, ihr seid die die lügen, die die 100 000 Tote im Kosovo sehen
es sind offiziel 15000 als tot erklärt bei 5000 weiss man nicht ob tot ob ausgewandert ob irgendwasMare-Car schrieb:Ok, jetzt seid ihr fertig mit billigen witzen, nochmal: Wo lüge ich? Ich stütze meine Aussagen auf Offizielle Zahlen, ihr seid die die lügen, die die 100 000 Tote im Kosovo sehen
wir sind alle 16Gjergj schrieb:Tauli schrieb:@Alle Albaner hier in diesem Thread, damit Mare aufhört so kindisch zu tun.
Wie alt seid ihr???
Also ich bin 16!
Bin auch 16.
The_Kosova_Kid schrieb:es sind offiziel 15000 als tot erklärt bei 5000 weiss man nicht ob tot ob ausgewandert ob irgendwasMare-Car schrieb:Ok, jetzt seid ihr fertig mit billigen witzen, nochmal: Wo lüge ich? Ich stütze meine Aussagen auf Offizielle Zahlen, ihr seid die die lügen, die die 100 000 Tote im Kosovo sehen
lupo-de-mare schrieb:Mrs.Lala schrieb:Ist es normal, dass man bereits in dem Alter so PC-vernarrt ist?
Ja, so was ist echt erstaunlich. Vielleicht sollte man mal zu einem Sonder Frieden zwischen mare-car und den Albanern aufrufen!
"Und Wunder geschehen immer wieder" :!:
Mrs.Lala schrieb:lupo-de-mare schrieb:Mrs.Lala schrieb:Ist es normal, dass man bereits in dem Alter so PC-vernarrt ist?
Ja, so was ist echt erstaunlich. Vielleicht sollte man mal zu einem Sonder Frieden zwischen mare-car und den Albanern aufrufen!
"Und Wunder geschehen immer wieder" :!:
Du hast einen sehr eigenartigen Interpretationssinn.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen