F Feuerengel Guest 25 Oktober 2005 #21 Shvaler schrieb: der linke sieht dir ähnlich gjergj, vielleicht bist dus ja sogar, who knows Zum Vergrößern anklicken.... Ach wirklich? Siehe in den Spiegel, lach über dich... Dann können wir weiter diskutieren.
Shvaler schrieb: der linke sieht dir ähnlich gjergj, vielleicht bist dus ja sogar, who knows Zum Vergrößern anklicken.... Ach wirklich? Siehe in den Spiegel, lach über dich... Dann können wir weiter diskutieren.
G Guest Guest 25 Oktober 2005 #22 Ach wirklich? Siehe in den Spiegel, lach über dich... Dann können wir weiter diskutieren Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe in den spiegel, und bin sehr zufrieden mit mir. ich kucke durch das Bf userbilder forum, und lache über dich, wertes unterprodukt
Ach wirklich? Siehe in den Spiegel, lach über dich... Dann können wir weiter diskutieren Zum Vergrößern anklicken.... ich sehe in den spiegel, und bin sehr zufrieden mit mir. ich kucke durch das Bf userbilder forum, und lache über dich, wertes unterprodukt
L LaLa Gesperrt 25 Oktober 2005 #23 Ruhe. Back to Topic. Atlantis ist eine Legende die vielleicht wahr ist vielleicht auch nicht. Aber mit Albanern hat das bestimmt nichts zu tun!
Ruhe. Back to Topic. Atlantis ist eine Legende die vielleicht wahr ist vielleicht auch nicht. Aber mit Albanern hat das bestimmt nichts zu tun!
lupo-de-mare Gesperrt 25 Oktober 2005 #24 LaLa schrieb: Ruhe. Back to Topic. Atlantis ist eine Legende die vielleicht wahr ist vielleicht auch nicht. Aber mit Albanern hat das bestimmt nichts zu tun! Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so! Sowas habe ich noch nie gehört.
LaLa schrieb: Ruhe. Back to Topic. Atlantis ist eine Legende die vielleicht wahr ist vielleicht auch nicht. Aber mit Albanern hat das bestimmt nichts zu tun! Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so! Sowas habe ich noch nie gehört.
P Partibrejker Top-Poster 26 Oktober 2005 #25 Gjergj schrieb: @ Partbrejker Bist du etwas zurückgeblieben??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein...Ich bin KEIN Albaner....!!!!!
Gjergj schrieb: @ Partbrejker Bist du etwas zurückgeblieben??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein...Ich bin KEIN Albaner....!!!!!
K Karadjordje Top-Poster 26 Oktober 2005 #26 Partibrejker schrieb: Gjergj schrieb: @ Partbrejker Bist du etwas zurückgeblieben??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein...Ich bin KEIN Albaner....!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... I hope so! Hey Party, what's up?
Partibrejker schrieb: Gjergj schrieb: @ Partbrejker Bist du etwas zurückgeblieben??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein...Ich bin KEIN Albaner....!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... I hope so! Hey Party, what's up?
P Partibrejker Top-Poster 27 Oktober 2005 #27 Karadjordje schrieb: Partibrejker schrieb: Gjergj schrieb: @ Partbrejker Bist du etwas zurückgeblieben??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein...Ich bin KEIN Albaner....!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... I hope so! Hey Party, what's up? Zum Vergrößern anklicken.... Hey...Djole....nothin' much...hangin' in there and kickin' Calimeros ass for shit and giggles....
Karadjordje schrieb: Partibrejker schrieb: Gjergj schrieb: @ Partbrejker Bist du etwas zurückgeblieben??? Zum Vergrößern anklicken.... Nein...Ich bin KEIN Albaner....!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... I hope so! Hey Party, what's up? Zum Vergrößern anklicken.... Hey...Djole....nothin' much...hangin' in there and kickin' Calimeros ass for shit and giggles....
Schiptar Geek 27 Oktober 2005 #28 Partibrejker schrieb: hangin' in there and kickin' Calimeros ass for shit and giggles.... Zum Vergrößern anklicken.... Tennessee shitkicker? Yee-haw!
Partibrejker schrieb: hangin' in there and kickin' Calimeros ass for shit and giggles.... Zum Vergrößern anklicken.... Tennessee shitkicker? Yee-haw!