F
Ferdydurke
Guest
Schnuckis, hier wird gleich gebannt was das Zeug hält... 

Da nema na ovome Forumu glupseg stvora od Bj i Blindschleiche, boze sacuvaj koji ih hajvan napravi tako blesavo, dabogda crko ako vec nije pod zemlju...
Auf der Startseite hatte ich zu erst "Mega Cock" gelesen und dachte gleich WTF. Dann kam ich näher an den Bildschirm und hatte es nochmals gelesen.
![]()
Man sagt in die heiligen Städte kommt nichts Unnützes.
Bzgl. Menschen hält man sich dran,aber bei Gebäuden gilt dies nicht,blöden Imperialistenbezahlten Marionettensaudis:-(
Also ich finde es richtig schön es wurde ja nichts verunstalten nur was neues dazu gebaut schließlich will man ja auch Moderner wirken und nicht immer beim alten bleiben.
An alle die hier meinen hohe Gebäude in Mekka seien unnötig, mich würde mal interessieren wie ihr den hohen Ansturm an Pilgeren während der Haxh entgegenwirken wollt? Jeder will Haxh machen, jeder will in der Nähe der Kaaba wohnen um auch jedes Gebet dort zu machen, aber alle steigen auf den ersten Zug der etwas schlechtes sagt mit auf und machen mit.
Mich persönlich stören die hohen Gebäude nicht, ich finde nur die Architektur passt hier nicht wirklich rein. Man hätte etwas besseres wählen können, was auch mehr in die geografische Architektur und Kultur passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen