Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Mecca Clock

haha... versuchen da irgendwelche kulturlosen den "Big Ben" zu kopieren??? :lol:

oder wollen die aus mekka disneyland machen :toofunny:

haha... versuchen da irgendwelche kulturlosen den "Big Ben" zu kopieren??? :lol:

halt jetzt mal deine fresse du wandelnder abfalleimer.. am liebsten würd ich dir mit einer klobrille alle zähne aus dem maul schlagen und dich danach mit meiner klobürste erwürgen

Haha voll wisig ey kras,woher kens du big ben hast du schma buch geläsen oda was.
Wasis kulturlos,tschäk isch irgendwie nisch,hat dir deine Sonderpädagogin
gesajgt?!

halt jetzt mal deine fresse du wandelnder abfalleimer.. am liebsten würd ich dir mit einer klobrille alle zähne aus dem maul schlagen und dich danach mit meiner klobürste erwürgen

ich versteh schon deine frustration... auf der einen seite dumm herum reden wie schlecht der westen ist das typische blablabla... auf der anderen seite kopieren sie alles europäische....

mekkaisten... baut man in mekka auch demnächst den eiffelturm nach?

ich versteh schon deine frustration... auf der einen seite dumm herum reden wie schlecht der westen ist das typische blablabla... auf der anderen seite kopieren sie alles europäische....

mekkaisten... baut man in mekka auch demnächst den eiffelturm nach?

kann dir doch egal sein was die dort bauen, bist du neidisch?
außerdem ist der big ben im gegensatz dazu ein alter fliegenfurz

Zurück
Oben