Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Purge - 12 Stunden wird Verbrechen legal

der sinn könnte sein das es in einer großstadt so viel verbrechen gibt das die polizei beschlossen hat die verbrechen für einen tag zu legalisieren damit sich die kranken und kriminellen austoben können und so es keine verbrechen für den rest des jahres gibt is zwar blödsinn aber könnte ein vorschlag sein hoffentlich wird es nicht wieder so ein film in dem der typ die ganze zeit die kamera anhatt und mann es aus der sicht sieht mann sollte das so machen das mann den film aus der ego perpektive der figur sieht
 
Was hat das für ein Sinn? Was sind die Gründe dafür im Film?

Die Ausgangsprämisse des Horrorstreifens ist folgende: Die US-Regierung der nahen Zukunft kann die Verbrechen nicht stoppen und ist machtlos im Kampf gegen die Kriminalität. 12 Stunden pro Jahr gibt es eine Art Immunität für Verbrecher und in dieser Zeit tobt ein Kampf auf den Straßen. Wenn dieser in die Häuser gelangt, hat die amerikanische Familie in den Vororten ein echtes Problem …

Erster Trailer zu The Purge : Brutale Säuberung mit Ethan Hawke & Lena Headey | News | moviepilot.de
 
Wieso ist wegen so einer Nacht die Kriminalitätsrate und Arbeitslosenquote so tief? Das macht für mich absolut keinen Sinn, kann mich für den Film wenig begeistern!
 
Zurück
Oben