E
economicos
Guest
Wieso ist wegen so einer Nacht die Kriminalitätsrate und Arbeitslosenquote so tief? Das macht für mich absolut keinen Sinn, kann mich für den Film wenig begeistern!
Inwiefern?
Wieso ist wegen so einer Nacht die Kriminalitätsrate und Arbeitslosenquote so tief? Das macht für mich absolut keinen Sinn, kann mich für den Film wenig begeistern!
Hab jetzt deine Frage verstanden, da alles legalisiert wird. Schwarzarbeit ist in der Zeit legal bspw.
Ne guck mal Trailer, da wird das so aufgebaut, dass man ne utopische Gesellschaft vorstellt , wo Kriminalität und Arbeitslosigkeit auf dem Tiefpunkt sind, und dann wird gefragt wieso das möglich ist, und durch diesen vom Staat geschaffenen "Purge" erklärt. Aber 24std. Anarchie reichen nicht aus um die perfekte Welt zu schaffen. Für mich total unlogisch.
Bevor ich es mir weider anschaue, habe ich eine Frage. Eine tiefe/geringe Arbeitslosenqoute ist doch gut?^^
Er findet es unlogisch das die paar Stunden verbrecherischer Exezze irgendwas mit geringerer Arbeitslosenqoute zutun haben, nicht ob das gut oder schlecht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen