Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Purge - 12 Stunden wird Verbrechen legal

Wieso ist wegen so einer Nacht die Kriminalitätsrate und Arbeitslosenquote so tief? Das macht für mich absolut keinen Sinn, kann mich für den Film wenig begeistern!

Hab jetzt deine Frage verstanden, da alles legalisiert wird. Schwarzarbeit ist in der Zeit legal bspw.

Ich würde ein Jahr lang eine Liste mit Kinderschändern zusammenstellen und dann in dieser bestimmten Nacht zu jedem Fahren und killen.

Hab jetzt deine Frage verstanden, da alles legalisiert wird. Schwarzarbeit ist in der Zeit legal bspw.

Ne guck mal Trailer, da wird das so aufgebaut, dass man ne utopische Gesellschaft vorstellt , wo Kriminalität und Arbeitslosigkeit auf dem Tiefpunkt sind, und dann wird gefragt wieso das möglich ist, und durch diesen vom Staat geschaffenen "Purge" erklärt. Aber 24std. Anarchie reichen nicht aus um die perfekte Welt zu schaffen. Für mich total unlogisch.

Ne guck mal Trailer, da wird das so aufgebaut, dass man ne utopische Gesellschaft vorstellt , wo Kriminalität und Arbeitslosigkeit auf dem Tiefpunkt sind, und dann wird gefragt wieso das möglich ist, und durch diesen vom Staat geschaffenen "Purge" erklärt. Aber 24std. Anarchie reichen nicht aus um die perfekte Welt zu schaffen. Für mich total unlogisch.

Bevor ich es mir weider anschaue, habe ich eine Frage. Eine tiefe/geringe Arbeitslosenqoute ist doch gut?^^

Er findet es unlogisch das die paar Stunden verbrecherischer Exezze irgendwas mit geringerer Arbeitslosenqoute zutun haben, nicht ob das gut oder schlecht ist.

Ach so, jetzt habe ich es auch gelesen, hab vorhin ein wenig das Video nach vorne gespult. Stimmt, ich seh da auch kein Zusammenhang.

...im bf beleidigen und hetzen was das zeug hällt :sabber:......zum film....mal was neues....mag ich....

Ich glaub die wollen damit zeigen, zu was Menschen trotz guten Lebensverhältnissen fähig sind, wenn man die Gewaltenteilung abschafft und ihnen so gesehen totale Freiheit gibt. Da kann die Arbeitslosigkeit auf 0 und das Einkommen pro Kopf bei 1 Mio € liegen, es würde trotzdem Chaos herrschen, weil Menschen sich in der Hinsicht nicht von Tieren unterscheiden.

Zurück
Oben