Imperatori
Gesperrt
soweit ich weiß ist Jovanovic doch ein Stürmer der auch auf den Flügel spielen kann oder nicht? Also insofern macht die Auflistung von Mittelfeldspielern fürs ZM oder ZDM wenig sinn meinst du nicht?
Nunja ein N'Gog hat wirklich nicht viel zeigen können und ein Babel ehrlich gesagt leider auch nicht obwohl dieser schon länger bei den Reds kickt. Man sollte Sport und Politik nicht verbinden.
Mal ernsthaft ein Jovanovic hat wirklich was auf den Kasten, habe ihn schon öfter mal spielen sehen, er ist echt ein sehr guter Fussballer. UNd ein Benayoun ich weiß nicht, wollte der nicht den Verein wechseln? Ich bin da nicht so informiert wie du, glaube aber gehört zuhaben, dass er Angebote von anderen Klubs auch hatte. Und ich weiß auch nicht wie es um Torres steht, könnte mir durchaus vorstellen, dass er bald wechselt, wenn Liverpool nicht die CL erreicht, denn ein Spieler wie Torres sollte jedes Jahr CL spielen, weil er zu den besten Stürmern der Welt zählt.
ja mascherano habe gerade abgeschaltet ist ja spät auf seiner postion kann er nicht spielen aber auf allen anderen positionen ob als flügler oder direkte spitze oder hinter den spitzen hat er diese spieler als konkurrenz dirk kuyt,ryan babel ,albert riera,benayoun , ngog,pacheco,gerrard,maxi, aquilani sowie torres
wenn er sich durchsetzt alle achtung
ps er ist 29 was soll man mit ihm noch man sollte viel mehr einen shelvey pacheco babel aquilani sowie plessis el zhar und vorallem the next gerrard shelvey einsetzen oder sogar ein nemeth und nicht einen der seine besten tage schon hatte und das in der belgischen liga -.-"
ein Ngog ist 20 jahre alt man sollte ihn aufjedenfall aufbauen er ist groß also dementsprechend gut geeignet für kopfbälle auch recht robust gute technik sprintstark dribbelstark nur seine abschlüsse sind recht schwach da ist sein nachteil ein pacheco ist halt noch dribbelstärker dafür kleiner aber alle anderen attribute erfüllt er auch
um die zukunft liverpools kann ich leider nichts sagen alles reine spekulation es könnte sein dass aquilani sehr viel verantwortung diese saison übernimmt da eventuell gerrard wegegeht und dann geht wohl auch torres als spekulation
benayoun soll ein vorvertrag oder sowas ähnliches mit chelsea haben ist noch nicht offizieles da schwierige lage in der sich der fc liverpool befindet mit solchen fans wirds aber klappen gerrard wird aber nicht liverpool im stich lassen er bleibt villeicht noch das jahr oder er spüllt geld in die kassen obwohl er weiß auch dass die amis sich dran bereichern nicht der klub scheiß yanks
ryan babel ist gut am ende wo man ihm vertraute spielte er top
man will außerdem arda turan verpflichten oder mata bei dem barca wohl dranne ist wenn turan wohin wechselt dann zum liverpool hat er gesagt weil er beindruckt von der fankultur und der geschichte ist
politik bringe ich nicht rein aber ich mag halt keine serben was soll ich machen ? ist halt so ich habe noch keinen serben gesehen der mich überzeugt hat kroaten und bosnier zum teil schon!
ich bleibe dabei jovanovic guter backup für den fall der fäller verltzungen erkrankungen usw !
wir haben zuviele junge spieler darum wird sich roy kümmern nicht so wie benitez der jovanovic einen alten hasen holte
shelvey den muss man sowas von fördern kuckt dir ihn bei youtube an ist der nächste gerrard
YouTube - Jonjo Shelvey vs Brentford F.C - New Liverpool Player from Season 2010/2011