Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(The REDS )DER FC LIVERPOOL

nach chelsea mein lieblingsverein von der insel, schade dass sie in old traffort verloren haben.. hoffe die schaffen noch den sprung auf platz 4 sonnst siehts düster aus für die nächste saison..

nach chelsea mein lieblingsverein von der insel, schade dass sie in old traffort verloren haben.. hoffe die schaffen noch den sprung auf platz 4 sonnst siehts düster aus für die nächste saison..

ja problematik ist der trainer aber der hat ja liverpool neuen glanz vermittelt also wäre es unfair ihn nicht noch ne chance zu geben

szenarien die auftreten können sind

torres
gerrard
mascherano
und babel werden verkauft
eventuell auch aquilani um die 200millionen schulden abzubauen dabei
werden spieler wie jovanovic lucas insua halt die mehrheit bilden

außerdem werden spieler wie arda turan bestimmt nicht in die euroleague wollen wenn wir überhaupt dahin kommen

mann müsste von vorne anfangen mit einem englischen trainern und eigenen jungen spieleren pacheco kelly darby plessis und eccelstone halt

Masch deal edging closer

22nd Mar 2010 - Latest News

• 12 Comments
  • Email
  • Print
  • Share With
    • IconMixx.gif
      Mixx
    • IconDigg.gif
      Digg
    • IconFacebook.gif
      Facebook
    • IconDelicious.gif
      del.icio.us
    • IconReddit.gif
      reddit
    • IconStumbleupon.gif
      StumbleUpon
  • News Archive

Rafa Benitez today revealed how talks over a new contract for Javier Mascherano are edging closer to a conclusion.
copy_%283%29_of_prop100225-08-unirea_liverpool.jpg
Rafa on Masch>>

Related Links
spacer.gif

Mascherano's current deal expires at the start of 2012 but Benitez is confident the midfielder will follow in the footsteps of players like Fernando Torres, Steven Gerrard and Dirk Kuyt by committing his long-term future.
"We were talking, progressing and we're closer now. Still we need to talk a little bit but we are closer," the gaffer told Liverpoolfc.tv.
"It would be very important for the club. We have some important players with some years left on their contracts and this could be another one. It's very important that we're keeping the spine of the team.
"Every fan knows he's a very important player for us, a key player who's good for team spirit. He's an example for a lot of players.
"He shows every game his commitment, desire and passion. He has great character, but he can also play. He's a player every manager would like to have in their team."

Liverpool FC today confirmed that Rafael Benitez is to leave the club by mutual consent.

Mr Benitez relinquishes his position as team manager after six years and the Board of Directors would like to place on record their grateful thanks for his services and wish him all the best in his future career.
The Board has now asked Managing Director Christian Purslow, with the assistance of Club Ambassador Kenny Dalglish, to begin a formal search to identify and assess potential candidates for the managerial position.
No timescale has been placed on the process and Liverpool FC will make no further statement until a new manager is appointed.

Liverpool FC Statement - Liverpool FC

Hodgson neuer Liverpool-Trainer: «Größter Job»

Liverpool (dpa) - Roy Hodgson ist neuer Trainer des FC Liverpool. Der 62 Jahre alte Coach unterschrieb einen Dreijahresvertrag beim 18-maligen englischen Fußball-Meister.
«Das ist der größte Job, den man im Vereinsfußball haben kann», sagte Hogdson. Er kommt vom Premier-League-Konkurrenten FC Fulham aus London. «Es ist eine Ehre, Großbritanniens erfolgreichsten Club zu übernehmen.»
Hogdson tritt die Nachfolge von Rafael Benitez an, von dem sich die «Reds» nach einer enttäuschenden Saison Anfang Juni getrennt hatten. Der Spanier übernahm unterdessen Inter Mailand von Trainer Jose Mourinho, der seinerseits zu Real Madrid wechselte.
«Er ist der richtige Mann für Liverpool», erklärte «Reds»-Kapitän Steven Gerrard, über dessen Verleib beim englischen Spitzenclub zuletzt viel spekuliert wurde. «Das Warten hat sich gelohnt.» Hogdson, der das Auftreten eines Gentleman alter Schulte hat und dessen Berufung seit Tagen erwartet worden war, trainierte in seiner 34-jährigen Laufbahn unter anderem Inter Mailand, die Blackburn Rovers und die Nationalmannschaft der Schweiz, mit der er bei der WM 1994 die Runde der letzten 16 erreichte.

Hodgson neuer Liverpool-Trainer: «Größter Job» - Service - sueddeutsche.de

Meine Meinung dazu : Zwar sieht es nach einer Schwächung für liverpool ,da dieser trainer wirklich großes gewonnen hat nur in schweden dun dänemark Meister geworden ist aber man bedenke auch dass er nie wirklich große finanzielle mittel gehabt hat also abwarten erstmal bevor zu urteilen klar war er trainer bei inter schweiz und fulham aber dort hat er nichts gewonne zwar hat er fulham zum uefa cup finalle gebracht aber nichts gewonnen man sagt er wäre flexibel innovativ und hat eine 30jährige trainer laufbahn also schon passend für liverpool mit den ganzen stars er kann auch gut mit kleienm geld umgehen also schon passend für uns

wo wird was über ihn geschrieben?

ja wird bestimmt gemütlich auf der ersatzbank :D

Was heißt wo ? Wenn du mal deine serbophobische Brille ablegen würdest, dann hässte schon längst bemerkt, der Junge hat was drauf...haste nicht mal im Liverpool Forum mit gelesen, was die REDS von ihm halten ? Hatte mal ein User hier gepostet. Der hat was auf dem Kasten, gute Technik, schnell und ausdauernd ich denke eine Bereicherung für Liverpool.

Was heißt wo ? Wenn du mal deine serbophobische Brille ablegen würdest, dann hässte schon längst bemerkt, der Junge hat was drauf...haste nicht mal im Liverpool Forum mit gelesen, was die REDS von ihm halten ? Hatte mal ein User hier gepostet. Der hat was auf dem Kasten, gute Technik, schnell und ausdauernd ich denke eine Bereicherung für Liverpool.

schön für liverpool

aber da ist ein ryan babel und maxi rodriguez und ein dirk kuyt + steven gerrard aquilani und mascherano sowie torrez für wen soll er spielen außerdem sind david ngog und dani pacheco junge leute! die man heranziehen muss jovanovic ist 29?

da warten als flügler noch benayoun und albert riera auf einen platz also ich glaube nicht dass er an babel oder maxi vorbeikommt und das betrachte ich nüchtern

und aus liverpool kreisen wird er einfach simpel als backup betrachtet nicht mehr nicht weniger

aber im ernst wie osll man euch mögen können ihr provziert erkennst und nicht an zeigt 3finger cetniks sind helden bei euch ihr wählt die srs mit 30prozent versteckt karadzic mladic vernachlässigen wir mal den krieg alleine dass blockiert uns überall wie soll ich so tun als ob ich euch mag?

schön für liverpool

aber da ist ein ryan babel und maxi rodriguez und ein dirk kuyt + steven gerrard aquilani und mascherano sowie torrez für wen soll er spielen außerdem sind david ngog und dani pacheco junge leute! die man heranziehen muss jovanovic ist 29?

da warten als flügler noch benayoun und albert riera auf einen platz also ich glaube nicht dass er an babel oder maxi vorbeikommt und das betrachte ich nüchtern

und aus liverpool kreisen wird er einfach simpel als backup betrachtet nicht mehr nicht weniger

aber im ernst wie osll man euch mögen können ihr provziert erkennst und nicht an zeigt 3finger cetniks sind helden bei euch ihr wählt die srs mit 30prozent versteckt karadzic mladic vernachlässigen wir mal den krieg alleine dass blockiert uns überall wie soll ich so tun als ob ich euch mag?

soweit ich weiß ist Jovanovic doch ein Stürmer der auch auf den Flügel spielen kann oder nicht? Also insofern macht die Auflistung von Mittelfeldspielern fürs ZM oder ZDM wenig sinn meinst du nicht? ;)

Nunja ein N'Gog hat wirklich nicht viel zeigen können und ein Babel ehrlich gesagt leider auch nicht obwohl dieser schon länger bei den Reds kickt. Man sollte Sport und Politik nicht verbinden. ;)

Mal ernsthaft ein Jovanovic hat wirklich was auf den Kasten, habe ihn schon öfter mal spielen sehen, er ist echt ein sehr guter Fussballer. UNd ein Benayoun ich weiß nicht, wollte der nicht den Verein wechseln? Ich bin da nicht so informiert wie du, glaube aber gehört zuhaben, dass er Angebote von anderen Klubs auch hatte. Und ich weiß auch nicht wie es um Torres steht, könnte mir durchaus vorstellen, dass er bald wechselt, wenn Liverpool nicht die CL erreicht, denn ein Spieler wie Torres sollte jedes Jahr CL spielen, weil er zu den besten Stürmern der Welt zählt.

Zurück
Oben