nach chelsea mein lieblingsverein von der insel, schade dass sie in old traffort verloren haben.. hoffe die schaffen noch den sprung auf platz 4 sonnst siehts düster aus für die nächste saison..
Mal gucken, wie sich Milan Jovanovic durchsetzen wird...
wo wird was über ihn geschrieben?
ja wird bestimmt gemütlich auf der ersatzbank![]()
Was heißt wo ? Wenn du mal deine serbophobische Brille ablegen würdest, dann hässte schon längst bemerkt, der Junge hat was drauf...haste nicht mal im Liverpool Forum mit gelesen, was die REDS von ihm halten ? Hatte mal ein User hier gepostet. Der hat was auf dem Kasten, gute Technik, schnell und ausdauernd ich denke eine Bereicherung für Liverpool.
schön für liverpool
aber da ist ein ryan babel und maxi rodriguez und ein dirk kuyt + steven gerrard aquilani und mascherano sowie torrez für wen soll er spielen außerdem sind david ngog und dani pacheco junge leute! die man heranziehen muss jovanovic ist 29?
da warten als flügler noch benayoun und albert riera auf einen platz also ich glaube nicht dass er an babel oder maxi vorbeikommt und das betrachte ich nüchtern
und aus liverpool kreisen wird er einfach simpel als backup betrachtet nicht mehr nicht weniger
aber im ernst wie osll man euch mögen können ihr provziert erkennst und nicht an zeigt 3finger cetniks sind helden bei euch ihr wählt die srs mit 30prozent versteckt karadzic mladic vernachlässigen wir mal den krieg alleine dass blockiert uns überall wie soll ich so tun als ob ich euch mag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen