Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(The REDS )DER FC LIVERPOOL

bayern kickt euch raus chelsea kommt noch man city kommt noch ihr werdet schnell auf den boden der tatsachen rutschen

diese saison haben wir im direktvergleich auch nase vorne 2:0 bei uns habt ihr verloren jetzt habt ihr 2:1 gewonnen

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Die Tabelle sagt aber was anderes Junge..

Allein Wayne Rooney ballert euch weg, also psst..!

diese saison wird wohl nichts mit dem 4 platz kuyt lucas sei dank und benitez sturrheit aber naja es geht weiter es ist nur fussball soll eine andere mannschaft championsleague luft schnuppern

wir waren 5jahre hintereinander weiter als im viertelfinale hauptsache unsere star spieler bleiben und die schulden steigen nicht ins unermessliche wie bei manure

aber es halt eckelhaft eine mannschaft wie man city kultur und traditionslos in der champions league zu sehen aber es ist egal ich wünsche es lieber villa und tottenham

naja ganz ohne Kultur ist ManCity jetzt nun auch nicht, die waren immerhin auch schon 3 mal Meister glaub ich ;)

und sie spielen jetzt auch schon lange genug Premier League, also warum nicht? Carlos Tevez ist ein Klassespieler, er soll wieder CL spielen dürfen

meinst du das Bayern, dass in dem SPiel mit Frankfurt nur eine Torchance hatte? ::lol:

sone spiele muss man auch gewinnen so sind 90prozent unserer spiele nur 2 chancen und wir gewinnen

also ich denke bayern hat zu viel kraft für schalke und manu gespart aber anderes thema hier gehts um liverpool rafa sei dank

aber egal
ynwa wir werden nie untergehen aston villa tottenham oder eben mancity vor wir können warten kein problem

torres>rooney
MAxi>nani
Valencia>babel/kuyt/riera/ benayoun
Gerrard>schools/giggs
Aquilani>fletcher
MAcherano>carrick
Johnson>neville
Evra>insua
Ferdinand>Agger
Carragher>Vidic
Reina=/>van der saar

8:3