Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(The REDS )DER FC LIVERPOOL

Roberto ist kein Italiener sondern Albaner und er ist in erster Linie für deutschland und nicht für Italia, das mal vorweg, es geht darum, dass du Italien ins Spiel bringst, obwohl über sie garnicht groß geredet wurde und kommst mit Rassisten, daraufhin schreib ich guck mal nach Spanien.

Warum ich diese Sache erwähne? Junge du hast ein Video davon gepostet mit lauter Siegen von Liverpool über ital. Teams quasi um anzugeben und du fragst mich warum du dich rechtfertigen sollst, denkst du nach bevor du schreibst oder erfolgt das bei dir automatisch solche Kurzschlussreaktionen?

Naja,bin eigentlich immer für Italien bei EM oder WM.
Weil das die einzigste Mannschaft ist die sich "Nationalmannschaft" nennen darf.
Nix gegen Schwarze,aber es heißt "NATIONALMANNSCHAFT"
Und ein Schwarzer kann nicht England,Holland,Frankreich,Deutschland Repräsentieren.

Deswegen bin ich meistens für Italien,seit ich denken kann,Roberto Baggio.^^

was quatsch du denn wieder für einen misst? verstehe dich nicht :D
was hat bayern damit zutun?

klar hasst du liverpool man hat doch gemerkt selbst wenn es nur ein verein zwar der beste aber jungs es ist nur fussball ein spiel

klar nenn ich dich hans weil du so dumm da rum quatsch ja ihr liverpooler dabei sind wir nicht also und plus ich bin ein albaner ich freue mich anders ich benehme mich anders der klub hat sogar in indien fans und die freuen sich anders und kotzen niemanden auf die hand wie wenn ich sagen würde alle albaner sind moslems ende der disskusion

Naja,der Verein ist cool,aber die Fans sind ASSI.
Mucken immer auf und kriegen auf die fresse.:D

Naja,der Verein ist cool,aber die Fans sind ASSI.
Mucken immer auf und kriegen auf die fresse.:D

ja engländer halt :D aber sind ja auch die schwulen herthaner ja wer was gegen hertha was sagt kriegt aufs maul dann so scheiß hertha machen nichts

aber ich finde wegen fussball sich zu schlagen haha?

abenormal

dabei sind die engländer mit die schlimmsten die sich noch trauen was zu machen

ja engländer halt :D aber sind ja auch die schwulen herthaner ja wer was gegen hertha was sagt kriegt aufs maul dann so scheiß hertha machen nichts

aber ich finde wegen fussball sich zu schlagen haha?

abenormal

dabei sind die engländer mit die schlimmsten die sich noch trauen was zu machen

Bei uns in Berlin hat man die Leute Gewarnt manche gegenden zu besuchen.
Da habe ich den einen zu Müll gemacht weil er meine Freundin angespuckt hat in meiner Stadt.
Die wissen langsam wo man nicht hingehen darf.
Sonst...auf Glocke.

Bei uns in Berlin hat man die Leute Gewarnt manche gegenden zu besuchen.
Da habe ich den einen zu Müll gemacht weil er meine Freundin angespuckt hat in meiner Stadt.
Die wissen langsam wo man nicht hingehen darf.
Sonst...auf Glocke.

deine stadt ist meine stadt aber egal

meinst ejetzt die herthaner bfcer unioner oder doch die liverpooler die so "häufig da sind"

aber übertreibs nicht kannst auch schnell bier falsche und so abbekommen oder zerschlagene ind deinen bauch die sind besoffen wissen nicht was sie tun

deine stadt ist meine stadt aber egal

meinst ejetzt die herthaner bfcer unioner oder doch die liverpooler die so "häufig da sind"

aber übertreibs nicht kannst auch schnell bier falsche und so abbekommen oder zerschlagene ind deinen bauch die sind besoffen wissen nicht was sie tun

Ich könnte eine Bieflasche bekommen,aber der andere eine Kugel,ich bin kein Holigan der sich Prügelt.
Aber wenn man mir nahe kommt,dann schieß ich das verfickte gesicht weg.
Ich bin keine Fussball hure.
Man lässt mich in ruhe dann ist oke.
aber wenn nicht,dann läuft es rund.
Bin kein scheiß assi mit trikot und Bier^^

Ich könnte eine Bieflasche bekommen,aber der andere eine Kugel,ich bin kein Holigan der sich Prügelt.
Aber wenn man mir nahe kommt,dann schieß ich das verfickte gesicht weg.
Ich bin keine Fussball hure.
Man lässt mich in ruhe dann ist oke.
aber wenn nicht,dann läuft es rund.
Bin kein scheiß assi mit trikot und Bier^^

ich auch nicht

ach noch so ein albaner rambo gibts ja viele von uns hier die so sind ja machen die türsteher faxxen schlagen sie mich heute okay aber dann räche mich mit ak an die hätten mal alle so im krieg gekämpft

Zurück
Oben