Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(The REDS )DER FC LIVERPOOL

ja kann sein villeicht war das ne beleidigung von mir aber ich finde leben zu nehmen oder deren leben zu riskieren ist ein bisschen heftig kannst du damit wirklich leben? ernste frage

Ich habe es dir gesagt,wenn man versucht meins zu nehmen,einer mutter den Sohn zu nehmen,einem Mann den Bruder zu nehmen,einem Vater den Sohne,einer Frau den Mann.Wegen Fußball?
Ich knall die einfach ab dann,da zucke ich nicht mal zusammen,ist mir scheißegal wegen solchen Ratten.
Ich bin da ganz anders als du.
für mich ist Fußball hobby und nicht Leben.

Ich habe es dir gesagt,wenn man versucht meins zu nehmen,einer mutter den Sohn zu nehmen,einem Mann den Bruder zu nehmen,einem Vater den Sohne,einer Frau den Mann.Wegen Fußball?
Ich knall die einfach ab dann,da zucke ich nicht mal zusammen,ist mir scheißegal wegen solchen Ratten.
Ich bin da ganz anders als du.
für mich ist Fußball hobby und nicht Leben.

hä du kennst mich garnicht aber wer sagt denn dass sie dein leben nehmen wollen

wenn sich jemand mit einem prügelt heißt es noch lange nicht dass er dich umbringen will

wie wird die Aufstellung von LIverpool gegen Manchester sein?

Wird Alberto spielen?

Man United wird wohl so ähnlich spielen.

----------------------------vds------------------------ ------------------
rafael--------------ferdinand------------vidic--------- ----evra-------
------------------------------------------------------- -------------------
valencia-----------fletcher---------------carrick------ ---Nani--
------------------------------------------------------- -------------------
--------------------berbatov---------------rooney------ ---------------

Zuletzt bearbeitet:
gerrard istn guter spieler. naja liverpool ist schwach in den letzten jahren.aber sind auch oft in die viertel und halbfinales und auch ins finale gekommen 2008 ja gegen chelsea verloren mar dasn spiel.

diese saison wird wohl nichts mit dem 4 platz kuyt lucas sei dank und benitez sturrheit aber naja es geht weiter es ist nur fussball soll eine andere mannschaft championsleague luft schnuppern

wir waren 5jahre hintereinander weiter als im viertelfinale hauptsache unsere star spieler bleiben und die schulden steigen nicht ins unermessliche wie bei manure

aber es halt eckelhaft eine mannschaft wie man city kultur und traditionslos in der champions league zu sehen aber es ist egal ich wünsche es lieber villa und tottenham

ich finde manu war nicht so überlegen wie es alle schildern wenn mascherano nicht den unechten elfmeter verursacht wäre wäre es ein typisches liverpool spiel verteidigen ganz gut und spät das 2:0 machen so mussten wir auch bisschen öffnen und kassierten das 2:1

also van gaals standpunkt vertrete ich auch hier ungefähr

Zurück
Oben