Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(The REDS )DER FC LIVERPOOL

Einen von euch habe ich in Berlin verprügelt beider WM,schön das er Red war,damit man das echte Red nicht sehen kann.
Liverpool hat die größten Assi Fans,die kotzen dir auf die Hand als wäre es was normales.Und wundern sich wenn sie um die Ecke gezogen werden.

"einen von euch "du greifst mich gerade an du hans weißt du das vergreif dich nicht an der wortwahl liverpool ist mehr als nur ein englischer klub er ist der beispiel verein mit den höhen und tiefen der verein schlechthin auf der welt wenn dann sag engländer pass lieber auf und nicht ihr du hans ich bin albaner und kein liverpooler

achja kuck dir doch mal die italiener an ultras wir krank die sind richtig rassistisch mit affengeräuschend as gibt es nicht in england außerdem auch nicht diese kranken aufstände usw dabei kacken die iatliener voll aber wenns mann gegen mann geht

"einen von euch "du greifst mich gerade an du hans weißt du das vergreif dich nicht an der wortwahl liverpool ist mehr als nur ein englischer klub er ist der beispiel verein mit den höhen und tiefen der verein schlechthin auf der welt wenn dann sag engländer pass lieber auf und nicht ihr du hans ich bin albaner und kein liverpooler

achja kuck dir doch mal die italiener an ultras wir krank die sind richtig rassistisch mit affengeräuschend as gibt es nicht in england außerdem auch nicht diese kranken aufstände usw dabei kacken die iatliener voll aber wenns mann gegen mann geht

es sind nicht alle Ultras in Italien Rassisten. Und außerdem gibt es sowas in Spanien ebenso, warum erwähnst du sie nicht? Und Krank, es ist genauso krank unschuldige Tifosi zu zerquetschen indem man eine Mauer zum Einstürzen bringt, was sind das denn erst für gottes Verfluchte Hurensöhne?

zum lachen wirklich, MIlan hat eine Halbzeit lang Liverpool gedemütigt und lächerlich gemacht und führte 3:0 wer da die bessere Mannschaft war brauchen wir nicht zu diskutieeren. Der Kampfgeist hat mir auch imponiert, aber spielerisch konnten sie Milan niemals das Wasser reichen.

ach meinste ?
ist schon klar so eine witzfigur es waren nur toore mit steilpässen per konter
du opfer sie her bis aufs erste tor

YouTube- ☆Liverpool FC vs AC Milan // Impossible Is Nothing☆*NEW*|HD|720p(English Commentary)Irfaanfr

leide dran

das ist ein stadard und die anderen alles konter !

dagegen steht die passion und die kraft

und auch die revenge war per abgefälschten freistoß und konter inzaghi da kommste mir mit spielerischer dominanz und keine konter witzfigur

es sind nicht alle Ultras in Italien Rassisten. Und außerdem gibt es sowas in Spanien ebenso, warum erwähnst du sie nicht? Und Krank, es ist genauso krank unschuldige Tifosi zu zerquetschen indem man eine Mauer zum Einstürzen bringt, was sind das denn erst für gottes Verfluchte Hurensöhne?

junge es geht um italien england gerade was hat spanien da zu suchen klar ist es dort auch nicht gut es deswegen weniger schlimm in italien

ja das war schon abartig aber da hat dir regierung verkackt das waren hooligans keine fans in meinen augen ihr dürft nicht ihr sagen warum soll ich mich dafür rechtfertigen ich bin albaner und war nicht mal damals geboren

lies nach in der ersten seite wir haben auch eine tragödie erlebt also pssht

norma war das scheiße aber ihr habt auch provoziert gehabt wenn ihr euch nicht eingekackt hättet wäre nicht passiert außerdem war die stadionplanung falsch und der metall zaun zu schwach außerdem ist es 25 jahre her und das mit euren ultras ist heute noch so aber gegen engländer halt keine chance soll kein lob jetzt sein es geht darum dass ihr auch sone behinderten habt

ach meinste ?
ist schon klar so eine witzfigur es waren nur toore mit steilpässen per konter
du opfer sie her bis aufs erste tor

YouTube- ☆Liverpool FC vs AC Milan // Impossible Is Nothing☆*NEW*|HD|720p(English Commentary)Irfaanfr

leide dran

das ist ein stadard und die anderen alles konter !

dagegen steht die passion und die kraft

und auch die revenge war per abgefälschten freistoß und konter inzaghi da kommste mir mit spielerischer dominanz und keine konter witzfigur

das ist eben die Art wie Milan die europäische Königsklasse dominierte

kein Verein wollte gegen dieses Team spielen, nichtmal Barcelona oder Manchester.

MIlan hat Liverpool dominiert, sieht ein 3:0 für dich aus wie nicht stark? Liverpool hatte in der ersten Halbzeit garnix drauf.

das ist eben die Art wie Milan die europäische Königsklasse dominierte

kein Verein wollte gegen dieses Team spielen, nichtmal Barcelona oder Manchester.

MIlan hat Liverpool dominiert, sieht ein 3:0 für dich aus wie nicht stark? Liverpool hatte in der ersten Halbzeit garnix drauf.

gerrrrard halllo here we go!!!!!!!!

junge es geht um italien england gerade was hat spanien da zu suchen klar ist es dort auch nicht gut es deswegen weniger schlimm in italien

ja das war schon abartig aber da hat dir regierung verkackt das waren hooligans keine fans in meinen augen ihr dürft nicht ihr sagen warum soll ich mich dafür rechtfertigen ich bin albaner und war nicht mal damals geboren

lies nach in der ersten seite wir haben auch eine tragödie erlebt also pssht

norma war das scheiße aber ihr habt auch provoziert gehabt wenn ihr euch nicht eingekackt hättet wäre nicht passiert außerdem war die stadionplanung falsch und der metall zaun zu schwach außerdem ist es 25 jahre her und das mit euren ultras ist heute noch so aber gegen engländer halt keine chance soll kein lob jetzt sein es geht darum dass ihr auch sone behinderten habt

Roberto ist kein Italiener sondern Albaner und er ist in erster Linie für deutschland und nicht für Italia, das mal vorweg, es geht darum, dass du Italien ins Spiel bringst, obwohl über sie garnicht groß geredet wurde und kommst mit Rassisten, daraufhin schreib ich guck mal nach Spanien.

Warum ich diese Sache erwähne? Junge du hast ein Video davon gepostet mit lauter Siegen von Liverpool über ital. Teams quasi um anzugeben und du fragst mich warum du dich rechtfertigen sollst, denkst du nach bevor du schreibst oder erfolgt das bei dir automatisch solche Kurzschlussreaktionen?

Roberto ist kein Italiener sondern Albaner und er ist in erster Linie für deutschland und nicht für Italia, das mal vorweg, es geht darum, dass du Italien ins Spiel bringst, obwohl über sie garnicht groß geredet wurde und kommst mit Rassisten, daraufhin schreib ich guck mal nach Spanien.

Warum ich diese Sache erwähne? Junge du hast ein Video davon gepostet mit lauter Siegen von Liverpool über ital. Teams quasi um anzugeben und du fragst mich warum du dich rechtfertigen sollst, denkst du nach bevor du schreibst oder erfolgt das bei dir automatisch solche Kurzschlussreaktionen?

ja siege aber 85 ist doch was anderes!

klar ist roberto mehr für milan als für jeden englischen klub also pssht und ihr habt auch komische ultras rassisten die aufstände machen pssht

nur weil ich siege rein tue muss gleichzeitig mich entschuldigen für 85 welche logik haha ich bin doch nicht als liverpooler geboren wie dumm das ist nicht wie nationalitäten ich habe siege auch gegen barca gezeigt

deiner meinung nach dürften deine landsleute aalso die deutschen nie freuen oder zeigen was die erreicht haben armes schwein bist du komplexe zugleich auch stupide kreatur

also ich hans müller entschuldige mich für den 2tenwelkrig und an alle opfer damit ich mich über den wm Titel 1990 in italien freuen darf

du bist doch Liverpooler.
Als Albaner bist OK,aber als Liverpooler.....:D
Und nenn mich nicht hans.

Ich hasse deinen Verein eigentlich nicht,
ich hasse nur die BAYERN.
Da Wo Hitler an die MACHT kamm,aber wo starb er?genau in BERLIN.:cool:

du bist doch Liverpooler.
Als Albaner bist OK,aber als Liverpooler.....:D
Und nenn mich nicht hans.

Ich hasse deinen Verein eigentlich nicht,
ich hasse nur die BAYERN.
Da Wo Hitler an die MACHT kamm,aber wo starb er?genau in BERLIN.:cool:

was quatsch du denn wieder für einen misst? verstehe dich nicht :D
was hat bayern damit zutun?

klar hasst du liverpool man hat doch gemerkt selbst wenn es nur ein verein zwar der beste aber jungs es ist nur fussball ein spiel

klar nenn ich dich hans weil du so dumm da rum quatsch ja ihr liverpooler dabei sind wir nicht also und plus ich bin ein albaner ich freue mich anders ich benehme mich anders der klub hat sogar in indien fans und die freuen sich anders und kotzen niemanden auf die hand wie wenn ich sagen würde alle albaner sind moslems ende der disskusion

Zurück
Oben