Lilith
une vache folle
Der hatte wohl irgendeine ernsthafte Verletzung (Halswirbel, Rückenwirbel) die ihm wohl unmöglich macht, weiter auf hohem Niveau zu wrestlen. Eine Rückkehr in den Ring schließe ich mal aus. Aber der war wohl schon ein Unikum.
Der hatte wohl irgendeine ernsthafte Verletzung (Halswirbel, Rückenwirbel) die ihm wohl unmöglich macht, weiter auf hohem Niveau zu wrestlen. Eine Rückkehr in den Ring schließe ich mal aus. Aber der war wohl schon ein Unikum.
ach die guten alten wrestling zeiten.....die werde ich niemals vergessen...
die besten für mich waren!!
Undertaker...
Batista...
Hulk Hogan...
Shawn Michaels....
Goldberg....
Ultimate Warrior...
Randy Savage..
Bam Bam Bigelow...
Kevin Nash...
Ric Flair...
Bret Hart & Owen Hart...
Mr. Perfect...
Tatanka...
meine Lieblingeee!!

HAHAHAH hulk war geil....beste war immer....er kommt rein und zerreisst sein shirt maaaaaaaaan eyyy waren das damaaals genialee zeiten......
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Mein Lehrer hat mich immer an den erinnert[smilie=to funny.gi:das beste war an hulk hogan wie er ende des matches imemr ausgerastet ist und dann denn "du du" finger gezeigt hat und dann atomic legdrop ende xD
HAHAHAH hulk war geil....beste war immer....er kommt rein und zerreisst sein shirt maaaaaaaaan eyyy waren das damaaals genialee zeiten......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen