Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Rock returns

Der hatte wohl irgendeine ernsthafte Verletzung (Halswirbel, Rückenwirbel) die ihm wohl unmöglich macht, weiter auf hohem Niveau zu wrestlen. Eine Rückkehr in den Ring schließe ich mal aus. Aber der war wohl schon ein Unikum.

das waren entertainer wenn du dir die videos anschaust merkste wie die zuschauer voll abgehn und mitmachen sowas fehlt in der heutigen wwe darum gucke ich das auch ent mehr so oft wie damals wie du siehst sind ja echt alle weg

kurt angle,shawn michaels,the rock,steve austin etc

stattdessen müssen wir uns sowas antun wie wannabes wie john cena,the miz,sheamus,dolph zigler und wie die alle heißen

keiner von den hat das nötige charisma der einzige von den wrestler der dritten generation die mich überzeugt haben waren randy orton und batista

(obwohl der letzte jetzt net der vorzeige wrestler war aber der hatte dieses charisma)

ach die guten alten wrestling zeiten.....die werde ich niemals vergessen...

die besten für mich waren!!

Undertaker...
Batista...
Hulk Hogan...
Shawn Michaels....
Goldberg....
Ultimate Warrior...
Randy Savage..
Bam Bam Bigelow...
Kevin Nash...
Ric Flair...
Bret Hart & Owen Hart...
Mr. Perfect...
Tatanka...

meine Lieblingeee!!

Beste damals wo Smackdown auf DSF lief und aufeinmal Batista das Tier von RAW rein kam. Ich schwör wir sind am nächsten Tag alle abgedreht und wollten Batista sein xD

ach die guten alten wrestling zeiten.....die werde ich niemals vergessen...

die besten für mich waren!!

Undertaker...
Batista...
Hulk Hogan...
Shawn Michaels....
Goldberg....
Ultimate Warrior...
Randy Savage..
Bam Bam Bigelow...
Kevin Nash...
Ric Flair...
Bret Hart & Owen Hart...
Mr. Perfect...
Tatanka...

meine Lieblingeee!!

der junge konnte ja überhaupt nicht wrestlen......aber der hat mich schon als kind überzeugt wie er dieses zerstörische verkörpert hat

weiß noch wie ich damals als 9 jähriger oder so andauernd mit mein kumpel monday night nitro uns reingezogen haben und wie er alle geowned hat mit sein spear

aber der konnte noch weniger als john cena

jackhammer und spear

trotzallem war er so beliebt wegen sein charisma

mein absoluter liebling damals war hulk hogan :hotsun:

weiß noch ich war immer hulk hogan mein alter svabo kollege goldberg und der türke sting

wie wir immer abgegangen sind dann draussen man das waren zeiten xD

HAHAHAH hulk war geil....beste war immer....er kommt rein und zerreisst sein shirt maaaaaaaaan eyyy waren das damaaals genialee zeiten......

Zurück
Oben