Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Rock returns

ach der cena kann doch net ma wrestlen

hier sein spärliches moveset was er hat

Finishing moves :
- STFU submission
- FU

- kick
- punch
- leaping shoulderblock
- stalling suplex
- throwback running neck snap
- waving hand in front of face
- swinging fishermanbuster
- five knuckle shuffle

mehr kann der net voll die lusche
Ders eh link wie der früher Batista und Rey immer betrogen hat der huen

Ders eh link wie der früher Batista und Rey immer betrogen hat der huen
Na ja, ist doch eh alles abgesprochen und aufgedrücktes Image:)

Das erste Gefühl war *kreisch*:) War dann überrascht, bin erst über deinen Thread darauf gestoßen. Scheint zumindest seinen eigenen Worten nach keine einmalige Rückkehr zu sein. Der ist auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Business.:)

Na ja, ist doch eh alles abgesprochen und aufgedrücktes Image:)
puppet_facepalm.gif

Ich hab begonnen Wrestling zu schauen als The Rock noch da war. Als er ging hab ich das ganze noch 2-3 Jahre verfolgt, aber es war nicht mehr das selbe und ich hab aufgehört Wrestling überhaupt zu gucken. Ich hab mir selbst aber versprochen wenn The Rock wiederkommt, dann beginn ich wieder und siehe da ... :mrgreen:

Die beste, spektakulärste und einzigartigste Rückkehr (Comeback), welche es je in der Geschichte des Wrestlings gab, fand 1998 statt, als der Ultimate Warrior zurückkam um dem Treiben von "Hollywod Hogan" ein Ende zu bereiten!

YouTube - Warrior/Hogan WCW Feud 1998 - Part 1

Einfach einzigartig und unvergässlich!!!

Und das schönste für mich: Ich hab mir sooo sehentlichst seine Rückkehr gewünscht und paar mal geträumt, er kommt zurück und versolt Hogan den Arsch. Und wie durch ein Wunder... das was ich mir soo sehentlichst gewünscht hatte, passierte tatsächlich und das spektakulärer, als ich es mir je ausgemalt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Die beste, spektakulärste und einzigartigste Rückkehr (Comeback), welche es je in der Geschichte des Wrestlings gab, fand 1998 statt, als der Ultimate Warrior zurückkam um dem Treiben von "Hollywod Hogan" ein Ende zu bereiten!

YouTube - Warrior/Hogan WCW Feud 1998 - Part 1

Einfach einzigartig und unvergässlich!!!

Und das schönste für mich: Ich hab mir sooo sehentlichst seine Rückkehr gewünscht und paar mal geträumt, er kommt zurück und versolt Hogan den Arsch. Und wie durch ein Wunder... das was ich mir soo sehentlichst gewünscht hatte, passierte tatsächlich und das spektakulärer, als ich es mir je ausgemalt hatte.
Hast du da auch vor Freund geweint?:cuteandinnocent:

Zurück
Oben