Singidunum
011
Wv Vampirserien gibts denn bitte? Oder welche hast du schon gesehen? Ich kenn kaum eine.
Ich hätte eher übernatürlich schreiben soll, sprich auch Zombies, Geister etc. da gibt es einige.
Buffy The Vampire Slayer
Wv Vampirserien gibts denn bitte? Oder welche hast du schon gesehen? Ich kenn kaum eine.
Ich habe mir die ersten beiden Staffeln angeguckt. Und ab der zweiten Staffel fand ich die Serie bescheuert. Zu ausgelutscht das ganze Szenario.ich wollte mal wissen, wer von euch diese serie schaut. ich weiss, dass es auch einige männer schauen, aber die meisten trauen sich nicht es zuzugeben. :roll:
habt ihr schon alle staffeln gesehen? freut ihr euch auch so auf die neue staffel wie ich?
bitte keine kommentare von hatern, die können ja dann wohl nur twilight-fans sein und es gibt nichts schlimmeres als twilight-fans.
Achso ok ^^ Ja, Buffy kenn ich noch...Hab ich früher mal iwo geschautIch hätte eher übernatürlich schreiben soll, sprich auch Zombies, Geister etc. da gibt es einige.
Buffy The Vampire Slayer
SupernaturalIch hätte eher übernatürlich schreiben soll, sprich auch Zombies, Geister etc. da gibt es einige.
Buffy The Vampire Slayer
Supernatural
Du musst lernen, wann ein Thread sein Ende erreicht hat!hier gehts um vampire diaries. bitte erwähnt keine anderen serien. :evil:
und urteilt nicht, wenn ihr nur eine folge gesehen habt.
wer buffy geliebt hat, sollte auch diese serie zumindest mögen. ich war immer schon grosser buffy fan, aber tvd ist noch besser.
Du musst lernen, wann ein Thread sein Ende erreicht hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen